oh mein Gott...bitte mal überprüfen oh mein Gott

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyphoenix 13.11.10 - 12:16 Uhr

Hallo zusammen,
ich hab mich diesen Zyklus komplett ferngehalten vom Tempimessen, vom Hibbeln und auch vom Forum. Ich hab einen neuen Job bekommen, hab mit meinem Führerschein angefangen und hab mich komplett vom KiWu abgelenkt, wir hatten auch kaum Sex diesen Zyklus, vielleicht zwei Mal die Woche aber mehr auch nicht...
Am Donnerstag bekam ich dann Unterleibsschmerzen, die mich daran erinnerten, dass ich ja wieder mit der Mens dran sein müsste, also hab ich am Kalender mal abgezählt, wir wochen runter und zwei Tage drauf, das stimmt immer und da sollte ich dann auch dran sein, am Donnerstag...Aber nichts kam, die UL waren auch wieder weg. Hab mir vorsichtshalber trotzdem was eingelegt, man weiß ja nie. Dann hab ich mir die Frist gesetzt, wenn bis Freitag Nacht nichts kommt, mach ich Samstag morgen einen Test. Heute wache ich auf und hab wieder Unterleibsschmerzen, also kommt die Mens wohl doch. Bin ins Bad, zum Test machen und dachte mir, 'denn hättest du dir auch schenken können, wetten die Mens kommt gleich?!' Hab dann in der Wartezeit das Bad aufgeräumt, mich zurechtgemacht und da war es dann, das Ergebnis...Ich kanns nichts glauben...bitte guckt drüber und sagt mir, dass ich mir das nicht einbilde.
Vorsichtshalber hab ich mir grad heimlich einen Termin beim FA gemacht, heimlich, mein Mann soll davon noch nichts mitkriegen, erst wenn ich das Bild in der Hand halte :D
Testbild in der VK, bitte guckt mal und sagt mir, dass es keine Einbildung ist #zitter #zitter
Sorry fürs viele #bla #bla

Beitrag von shiningstar 13.11.10 - 12:17 Uhr

Ich würde sagen, Deine Tochter wird große Schwester :)

Beitrag von dechara 13.11.10 - 12:18 Uhr

na guck mal einer an ;-)

auch ohne brille guuut sichtbar #rofl

ganz herzlichen glückwunsch und eine schöne, gesunde ss

die carrie #winke

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 12:19 Uhr

Ich sag mal vorsichtig #fest ALLES GUTE #fest #fest

Beitrag von maerzmama 13.11.10 - 12:19 Uhr

Wow das iss eindeutig #fest

Herzlichen Glückwunsch und neh schöne Kugelzeit

lg märz

Beitrag von sunn84 13.11.10 - 12:23 Uhr

wie lange habt ihr geübt??

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von ladyphoenix 13.11.10 - 12:29 Uhr

sind im 5. ÜZ, bei lea waren es 9 Monate Übungszeit

Beitrag von kathrin1206 13.11.10 - 12:21 Uhr

wie meine Frauenärztin zu sagen pflegt und viele Prof. für Frauenheilkunde:

Unverhofft kommt oft !

Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#ole#ole#ole#baby

Beitrag von sparla 13.11.10 - 12:21 Uhr

Ich gratuliere dir ganz heimlich
#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger

willst du es ihm nicht schon voher sagen, meiner wäre traurig wenn er nicht mit zum Arzt mit dürfte...#kratz


Sparla

Beitrag von mrs-bond 13.11.10 - 12:25 Uhr

Bin selber ganz kribblig geworden, als ich mir dein Bild angesehen hab!

Wow!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!!!!

#herzlich

Beitrag von ladyphoenix 13.11.10 - 12:26 Uhr

Ach ich weß nicht, ich weiß auch noch nicht wie ich es ihm sagen soll...Ich hab mir gedacht, wenn ich das USBild in den Händen halte und ihm damit irgendeine schöne Überraschung mache, ich weiß nicht. Bin völlig durcheinander grade und überglücklich und ich hab Angst, dass der Test doch falsch ist und ich weiß auch nicht. Vielen lieben Dank erstmal für die ganzen Glückwünsche, ich werd auch kräftig Vieren verteilen, versprochen!
Meint ihr, son Test kann auch falsch sein???

Liebste Grüße

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 12:28 Uhr

Ein positiver Test ist nie falsch! :-)

Beitrag von mrs-bond 13.11.10 - 12:43 Uhr

Hmmm, kenn mich noch nicht aus mit positiven SSTs;-) Aber eigentlich glaub ich nicht, dass die falsch sein können...

Mit US-Bildern kenn ich mich noch genausowenig aus. Aber ich kann mir ned vorstellen, dass man da so bald was sieht. Ich würds ihm schon demnächst sagen, halt spätestens, wenn es dir dein FA bestätigt hat.

Beitrag von kelasa1 13.11.10 - 14:51 Uhr

Also...DER IST MIT SICHERHEIT nicht FALSCH!!!!


#nanana

Beitrag von kelasa1 13.11.10 - 14:47 Uhr

#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#klee#fest


Alles Gute!!!


Gaaaaaaaaaaanz leise mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Eine schöne Kugelzeit und schick uns Viren!!!:-p

Beitrag von lillibell123 13.11.10 - 18:28 Uhr

Positiver gehts wohl kaum #liebdrueck

Glückwunsch!