Hat sich alles erledigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 13.11.10 - 12:29 Uhr

nach dem ES ca 8Tage her ist habe ich grad meine Mens bekommen, werd das noch bis januar beobachten und dann Zum FA zwecks GKS.

einzigst positive ist das ich zyklus von 36behalten habe -.-

hoffe doch das ich doch noch mal schwanger werd und ein süßes geschwisterchen für meine maus bekome.

http://www.mynfp.de/display/view/181678/

Beitrag von dechara 13.11.10 - 12:30 Uhr

#liebdrueck

viel #klee und eine baldige #schwanger -schaft

carrie

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 12:31 Uhr

Wenn deine zweite Zyklushälfte immer so kurz ist, solltest du echt mal wg GKS testen lassen, ich drück die Daumen!!

Beitrag von mrs-bond 13.11.10 - 12:35 Uhr

Wenn du meinst, dass du eine Gelbkörperschwäche hast, warum machst du dann nicht schon längst was?

Ich habe definitiv eine und meine FA hat mir schon, als ich ihr erzählt habe, dass wir jetzt dann anfangen wollen mit Hibbeln, Utrogest verschrieben, weil ich sonst keine Chance habe schwanger zu werden. Vaginal eingeführt hat es auch kaum Nebenwirkungen.

Außerdem kannst du auch Frauenmanteltee trinken. Soll auch helfen bei GKS.
Wenn du wirklich eine hast, kannst du so gut wie unmöglich ohne Behandlung schwanger werden. Da wäre mir echt die Zeit zu schade.
Lass das unbedingt abklären!

Alles, alles Gute!!!

Beitrag von paulesmadel 13.11.10 - 12:41 Uhr

ob ich eine hab weiss ich nicht weill 1. wir erst seid kurzen üben, ich das 1. ma tempi führe und es kann beim 2.zyklus auch anders sein, deswegn warte ich solange noch.
werde aber denke doch eher ehen von vor ab, ich dachtenur wenn es einm,al klappt klappt es auch ein 2. mal neja wurd schu

Beitrag von sparla 13.11.10 - 12:42 Uhr

hi ist es echt die Mens keine SB...ansonsten ist es vielleicht eine Einnistungsblutung...;-)
Sparla

Beitrag von paulesmadel 13.11.10 - 12:47 Uhr

hey sparla ich denke wenn es nur sb ist dann wär es nur wenig unud das ist es leider nich =( vllt is es heut abend auch weg schön wäärs aber denke es nicht =(

Beitrag von sparla 13.11.10 - 12:53 Uhr

wenns nicht weg geht dann geh zum Arzt so kannst du nicht schwanger werden...aber es ist gut behandelbar...;-)

Beitrag von paulesmadel 13.11.10 - 12:56 Uhr

wie gesagt bin eh erst 1üz wo ich tempi mess ovus nehme wenn es beim 2. wieder so is geh ich sofort hin!

Beitrag von shorty23 13.11.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

du kannst doch auf jeden Fall schon mal beim FA anrufen, manchmal dauert es ja auch ein Weilchen bis man einen Termin bekommt und dann muss ja oft eh noch warten, weil man den Zyklus beobachten will und oft ist es dann eben gerade mitten drin usw. Was ich sagen will, es zieht sich eh noch ein paar Monate, ruf doch mal nächste Woche an, wahrscheinlich wird er eh sagen, "warten wir mal noch 1-2 Zyklen ab und dann kommen Sie im Januar" oder so was.

LG und alles Gute

Beitrag von paulesmadel 13.11.10 - 14:46 Uhr

also meine fa is da nich so sie hat damals schon gesagt wenn kiwu besteht ist sie für mich sofort da.

ich wart jetzt erstma ab