ES und ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 13.11.10 - 12:31 Uhr

Ab wann schlagen die ovus denn normalerweise an? Erst wenn der ES wirklich kurz bevor steht? Oder "entwickelt" sich da die zweite linie langsam..sprich sie wird immer deutlicher und stärker?

Leider ist bei mir immernoch nur 1 Linie zu sehen. ich glaube, diesen monat hab ich keinen ES.

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 12:32 Uhr

Die Ovus sind 12-36 Stunden VOR ES positiv. Bei mir waren die auch immer absolut negativ, nur an zwei Tagen dann klar positiv. Also auch nichts mit schwacher Linie, sondern ganz oder gar nicht.

Beitrag von mrs-bond 13.11.10 - 12:40 Uhr

Schließ mich an: GAnz oder gar nicht! Dachte auch schon öfter, der ES kommt nicht mehr und BUMM, am nächsten Tag volle Kanne positiv und am Tag danach wieder rein gar nichts mehr zu sehen. An welchem ZT bist du denn?

Beitrag von sephora 13.11.10 - 13:12 Uhr

Oha, ok...das gibt ja dann noch hoffnung:-)
Ich dachte, da müsste sich die Linie langsam steigern..
ich bin heut am 15. ZT!
Irgendwie mag der ES nicht kommen..die Ovus bleiben negativ. Die letzten wochen hatte ich aber ziemlich sicher einen ES. Allerdings bin ich hier erst wieder seit ein paar Wochen richtig aktiv und hab das Gefühl mich reinzusteigern. Langsam glaub ich, das ist nicht so gut:-)

Beitrag von katrin-2010 13.11.10 - 13:15 Uhr

Ich habe IMMER eine zweite Linie die ist erst gleichbleibend und dann wird sie etwas stärker kurz darauf ist der test dann eindeutig positiv.
Dann wird die KL stärker als Testlinie und kurz drauf ist die Testlinie wieder schwächer als die KL.
siehe Bilder in VK#winke

Beitrag von sephora 13.11.10 - 13:20 Uhr

mmh..komisch..das hatte ich auch mal..aber jetzt ist es nicth mehr so. Naja, vielleicht kommt da halt einfach kein Es.

lg