mein positives ergebnis von heute morgen........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esch15 13.11.10 - 12:33 Uhr

hallo, ich bin´s nochmal............#winke
habe gestern schon von meinen 2 sst geschrieben, die leicht positiv waren, geschrieben.

heute morgen die gewissheit:

ich bin (laut sst) SCHWANGER#schwanger

werde dann nächste woche mal zum fa, oder ist das noch zu früh. letzte periode am 12.10.10....???!!!

ich freu mich soooooooooooooooo.....

lg esch15 mit jt 18 mon. #verliebt

Beitrag von knackundback 13.11.10 - 12:37 Uhr

Glückwunsch :-)

Ich würde den FA Termin nicht zu früh legen.Man ist dann doch eher enntäuscht weil ja garnichts zu sehen ist.
Ich hatte meinen ersten Termin in der 7 SSW und konnte da direkt das Herz schlagen sehen :-)

Beitrag von solar79 13.11.10 - 12:42 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Das freut mich für dich. Ich habe auch am 12.10. meine letzte mens bekommen und hab mittwoch positiv getestet.
Ich war Donnerstag bei meiner FÄ und da sah man nur ne sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.

Dann sind wir ja beide genau gleich weit :-)

Ich hab am 22.11. wieder nen Termin zum Ultraschall. Hoffe das man dann ein kleines wummerndes Herzchen sieht.
Hatte im April leider eine FG und daher ziemlich Angst.

LG
Solar79 mit Jaana (5) und #ei

Beitrag von lisha7 13.11.10 - 12:44 Uhr

Das ist ja lustig du bist auf den tag genau so weit wie ich!! :D
Also ich war am dienstag das erste mal da war allerdings noch kein krümel zu sehen. Habe meinen nächsten termin jetzt am mittwoch und bin dann lt FA in der 6 Ssw.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
&ganz liebe grüße!!

Beitrag von solar79 13.11.10 - 12:46 Uhr

Ich bin auch genau so weit. Hatte auch am 12.10. meine letzte Periode!

Beitrag von lisha7 13.11.10 - 12:58 Uhr

Das ist soooo #huepf
Dann können wir ja jetzt immer direkt vergleichen! :D