Frage zu kinderschoki, hoffe bin hier richtig

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetstarlet 13.11.10 - 12:37 Uhr

mein mann hat gestern kinderschokolade mitgebracht, so packung bis april 2011 haltbar.

und irgwie schmeckt die voll nach alkohol, gehts noch wem so, die die wir davor hatten mit ahltbarkeit jan/2011 hat normal geschmeckt #kratz

lg

Beitrag von sissikatz72 13.11.10 - 15:49 Uhr

Hallo, in Kinderschoki können sich Spuren von Alkohol befinden. Grüsse!

Beitrag von stephaniew. 13.11.10 - 22:32 Uhr

Ja stimmt das hab ich schon ganz oft gelesen das in KInderschoko alk sein kann!
Was für ein irrsinn!

Beitrag von kathrincat 14.11.10 - 13:29 Uhr

in vielen sachen ist alkohol, säfte z.b.