War jemand von euch in der KIWU Klinik Freiburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annchen81 13.11.10 - 12:37 Uhr


Huhu#herzlich!

Meine Frage steht eigentlich schon oben!
Werde mir in Freiburg ein Termin machen müssen! HAbt ihr ERfahrungen mit dieser Klinik??
ODer kennt ihr andere gute KIWU Kliniken in der Umgebung von Offenburg???

LG

Beitrag von bellini 13.11.10 - 18:08 Uhr

Hallo,

ich bin zwar nicht in Freiburg, kenne aber weitläufg zwei Frauen, die ein e war und die andere ist in Behandlung. Beide sind zufrieden. Übrigens waren sie in der Praxis CERF, Bismarckallee.

Viel Glück!

Beitrag von nadjak.87 13.11.10 - 21:13 Uhr

Meine Freundin war und war sehr zufrieden. Hatte 3 Künstliche Befruchtungen

Beitrag von gemeli 23.11.10 - 21:30 Uhr

Hallo#winke

ich war in der Praxis am Bahnhof und kann sie sehr weiter empfehlen.
Sind alle sehr nett und kompetent.

Wünsch dir alles gute und viel Glück.

Lg