Spring endlich!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redhead83 13.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo an alle Mithibblerinnen!

Messe nun den 1. Zyklus Tempi, weil ich dachte, ich kann damit herausfinden wann mein Eisprung ist.
Und was macht jetzt dieses doofe #ei?
Es springt nicht.
Weit und breit ist noch nichts von fruchtbaren Tagen oder einem Eisprung zu sehen.
Die Tempi sinkt eher, als dass Sie mal steigt... #schmoll

Mein 1. Zyklus Postpill war nur 22 Tage, der 2. Zyklus 27 Tage.
Jetzt bin ich im 3. Zyklus und schon bei Tag 14 und nix tut sich. #schmoll

Geht es jemanden z.Zt. ähnlich?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931737/549702

Beitrag von sparla 13.11.10 - 12:51 Uhr

Hi ...keine Panik,, schau mal auf meins in der VK...
musste auch lange warten.. aber jetzt hab ichs geschafft..
konnten schon garnicht mehr...#hicks

sparla

Beitrag von redhead83 13.11.10 - 12:57 Uhr

Hi,

wann war dein ES?

Bin eben nur total hibbelig...
Hab damit gerechnet, dass er so langsam kommen müsste, und jetzt geht die Tempi nicht hoch.
Werd mich wohl wirklich noch gedulden müssen.
Hab aber ja noch nicht mal ne 1.hM...
#aerger