Was war das denn????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 13.11.10 - 12:45 Uhr

Gestern Abend hab ich voll den Heulanfall bekommen.#heul Mein Mann war kurz noch einkaufen. Ich hab ihn sooooooooooo vermisst. #schein
Dachte ich schau dann mal fern und was tu ich wieder heulen, weil nichts kam, was mir gefiel #rofl
Dann dachte ich daran, das ja bald die Geburt vor der Tür steht und ich plötzlich Angst bekam. Dabei hab ich doch schon 3 Geburten hinter mir. #kratz
Mensch, sind das jetzt die Hormone die rumticken? #gruebel Das kenn ich ja gar nicht von mir. Ich glaub ich spinne.....#rofl Heute ist wieder alles top und ich lach drüber.

Beitrag von himbeerstein 13.11.10 - 13:02 Uhr

Ja. hab ich gerade... #rofl
Mein Mann ist in Island und ich muss hier alles alleine schmeißen. Umzug, Arzt, Papiere, KK sachen, Einkaufen, alle Entscheidungen und gerade musste ich vom Baumarkt auf meinem Fahrrad Umzugskartons holen und habe angefangen zu heulen weil ich mich alleine gelassen fühle und überfordert #heul
Und dann kommen auf einmal Zweifel an der ganzen Beziehung und dann ist aus.. #schmoll

Obwohl ich weiß dass er nicht hier sein KANN und er mir ja auch helfen würde wenn er könnte. TROTZDEM!! :-[

Ja... ich glaube wer sagt das Frauen kompliziert sind, kennt keine SCHWANGERE Frau #rofl

Beitrag von buddylein 13.11.10 - 13:11 Uhr

#rofl
das stimmt.