Mein Zyklusblatt... es macht mich verrückt diesmal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 13.11.10 - 12:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

ich nehme mir jeden tag vor gar nicht mehr zu messen in diesem zk aber ich schaff es einfach nicht, menno... ich will doch bloss nen#ei sprung:-(

entschuldigt mein#bla #schmoll

pica

Beitrag von jules605 13.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo Pica,

WEITER MESSEN!!
Ich hatte meinen ES auch erst am 26. ZT.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon wieder Panik geschoben, dass ich NIE einen ES habe werde!!

Der kommt noch, bei manchen dauert es halt etwas länger!!

Viel Glück, LG Jules