So ihr lieben guten Appetit!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackywaldi 13.11.10 - 12:55 Uhr

Nach langem hin und her ist es jetzt doch so das ich SS bin!!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2892038

Wir waren gestern in einem anderen KH und der Oberarzt konnte mir ein kleines etwas mit fast einem cm und deutlichem Herzschlag zeigen!
(Bild in VK)

Also esst euch satt #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Es gibt jede Menge davon:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von knutschi2009 13.11.10 - 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

und danke für die Vieren bedien mich mal Kräftig #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf echt lecker

lieben gruß yvonne

Beitrag von luca252007 13.11.10 - 13:15 Uhr

herzlichen glückwunsch

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sinchen85 13.11.10 - 13:36 Uhr

Herzlichen glückwunsch ich bediehne mich auch mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf schöne kugelzeit

Beitrag von mausifrosch 13.11.10 - 14:21 Uhr

alles gute zur ss.....

ich greif dann auch mal kräftig zu#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von findekind 13.11.10 - 17:32 Uhr

Wie toll!!! Kaum auszudenken, wenn die im ersten KKH eine Ausscahbung gemacht hätten!!!#schock :-[
...Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!:-)

...und jetzt: #mampf #mampf

Liebe Grüße,
Findekind

Beitrag von lillibell123 13.11.10 - 18:26 Uhr

Glückwuuuunsch!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee