Noch fast 2 Wochen zittern.

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nadine0701 13.11.10 - 13:04 Uhr

Man bin so blöd. Verhüte mit der Pille und hatte 3 Tage Durchfall und erbrechen. Ich weiß dann sollte man zusätzlich verhüten darum gebe ich mir ja auch die schuld und nicht der Pille. Nun ist es so das wir regelmäßig jeden tag minimum 2 mal sex haben. Und nun hoffe ich das nichts passiert ist. Habe schon 4 kinder und mein kleinstes ist gerad 5 monate. Habe gerad wieder angefangen zu arbeiten. Mein freund ist zu hause-denn er ist selbständig mit nem online shop. Nen 5 wäre finanziell zwar kein problem aber irgendwann ist ja auch mal genug. Vielleicht mache ich mir auch umsonst gedanken. Meine regel müsste am 23.11 kommen. So lange werd ich wohl zittern müssen.

Beitrag von klklklkl 13.11.10 - 17:39 Uhr

Ich zitter mit dir.hab schon 3 Kids und möchte kein 4. Habe keinen festen Partner. Muss noch bis zum 25.11 bibbern....

Beitrag von nadine0701 13.11.10 - 23:13 Uhr

Dann lass mal hören wie es ausgegangen ist

Beitrag von nadine0701 17.11.10 - 15:37 Uhr

Noch 6 tage bis NMT und ich ahne böses. Mir tut seit heute die Brust weh.