erster Folli seit 1 Jahr --- 16mm groß wann ist ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lady31 13.11.10 - 13:10 Uhr

Hallo,
war gestern beim US und endlich nach 1 Jahr (PCO) der erste Folli mit 16mm Größe....wann wird der nun springen? wenn er tägl. 2mm wächst dann doch schon bald oder? wenn er nur 1mm wächst dann erst in 4 Tagen...tja woher soll ich das nun wissen? kann mir jemand helfen?
Ovus hab ich zwar daheim aber irgendwie klappt das immer nicht so recht

Hab auch ziemliches Ziehen am re. Unterleib

LG und danke

Beitrag von lucas2009 13.11.10 - 13:47 Uhr

Huhu,
hat dir dein FA nicht etwas dazu gesagt?
Einfach allle zwei Tage herzeln und Ovus machen, dann verpasst du deinen ES auch nicht.
LG

Beitrag von mizz-montez 13.11.10 - 15:04 Uhr

springen tun sie bei 20mm etwa wie sie bei dir wachsen weiss ihc nicht. bei 2 mm pro tag eig. übermorgen ja.

Beitrag von pelusa2010 13.11.10 - 15:09 Uhr

Hallo,
mein Folli ist diesen Zyklus mit 16-18mm gesprungen, und das ist lt. meiner Kiwu-Klinik in Ordnung, wenn die Hormonwerte stimmen. Es ist nich richtig, dass die 20mm sein müssen, sondern mindestens 16mm Also ab heute (oder gestern) fleißig herzeln, dann verpasst Du den ES nicht.
Viel Spaß und Erfolg. #klee

Beitrag von lady31 13.11.10 - 16:05 Uhr

Super ich danke euch für eure Antworten...na dann ran an den Mann :-)