ZB meiner Freunding, bitte um Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meeresrauschen 13.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr lieben Mädels hier!

Da meine Freundin grad aktuell nicht über einen eigenen Internetzugang verfügt, sie sich aber auch ein Baby wünscht (Nr. 3 ) und sie vermutet keinen ES zu haben, führe ich hier ein eigenens ZB für sie.
Kann mal jemand draufschauen? Es ist ihr 3. ÜZ. Letzten Monat habe ich ihr von meinen Personastäbchen abgegeben. Sie hat ab dem 12 ZT jeden zweiten Tag getestet, so 6 mal insgesamt ( Länge 28 Tage ). Nie kamen 2 gleich starke bzw. ein starker rechter Strich.
Diesen Monat nun ein ZB. Die Frage ist nun, ob sie wirklich einen Eisprung hatte, so wie Urbia berechnet hat. Gestern also am 14 ZT hatte sie 2 gleichstarke Striche auf dem Teststäbchen, heut sieht schon wieder alles anders aus und die Tempi ist auch wieder runter #gruebel

Ich möchte ihr gern was sagen, bin da aber recht unerfahren, hab sie ja sehr gern. #liebdrueck
Also wenn ihr ne Meinung zu ihrem ZB habt, dann nur her damit, auch wenn es nicht schön sein sollte. Am 23.11. hat sie Termin beim FA, dann könnte sie ja dort schon konkretere Angaben machen, mit eurer Hilfe.

Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, nicht nur für sich selbst zu fragen.

Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Antworten....

Steffi#katze

P.S. Sie weiß, dass ich euch frage. Sie hat dem zugestimmt.;-)

Hier ihr ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640321/548839

Beitrag von lucas2009 13.11.10 - 13:50 Uhr

HUhu,
denke ES an ZT 13/14 ist schon realistisch. Ein Temperaturabfall nach ES ist nicht ungewöhnlich, aber die Tempi sollte dann uich wieder steigen...
Ich denke es ist grundsätzlich ok, mal mit dem ZB beim FA rein zu schauen...
LG

Beitrag von meeresrauschen 13.11.10 - 14:02 Uhr

Hallöchen,

danke, dass du geantwortet hast... Also zeigt Urbia zu früh an, ja? So hätte ich das auch gelesen und habe ihr gestern noch gesagt, dass sie am Abend herzeln sollte, wenn sie Lust dazu haben...
Ich mach ihr dann am Ende einen Ausdruck für den FA, falls sich nicht doch schon was einstellen sollte. Wir wollen ja gerne zusammen schwanger sein, haben es bislang leider nie geschafft. Sie wird sich schon darüber freuen, einen ES gehabt zu haben. Man ( Frau ) denkt ja gleich, der Körper funktioniert nicht so wie er soll. Ging mir genauso...

Nochmals DANKE#winke

und ein schönes WE.


Steffi#katze