kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinchen85 13.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo ihr lieben

nächstes jahr möchten mein freud und ich es im angriff nehmen unser traum vom kind nun an euch eine frage ich würde gerne anfangen eine große Kiste vom kiwu zentrum also prospekte usw. und vieleicht schon paar sachen fürs baby kleinichkeiten nur. was haltet ihr den davon ich habe es mir schon länger überlegt das man vieleicht eine erinnerung hat in der zeit bis das wunschkind da ist ich würde mich sehr auf antwort freuen

danke

sina

Beitrag von tanjjaa 13.11.10 - 13:20 Uhr

Mmh, also, so ein Kinderwunsch kann sehr schnell wahr werden, aber auch einige Zeit dauern. Bei mir ist es jetzt schon seit einen Jahr seitdem wir nicht mehr verhüten und uns ein Kind wünschen.
Eine zusätzliche Kiste mit Babysachen würde mich doch sehr mitnehmen, da ja der Kinderwunsch noch ein wenig auf sich warten lässt.
Die Frage ist, ob einen das dann nicht noch zusätzlich unter Druck setzt, denn ganz ehrlich, die Hibbelzeit ist zwar aufregend und spannend, kann aber auch zur Zerreißprobe werden.
Dennoch darf man niemals die Hoffnung aufgeben, denn hier wird jeder früher óder später so ein Bündel Glück in der Hand halten...! ;-)

Meine Meinung.

LG
Tanja

Beitrag von sinchen85 13.11.10 - 13:26 Uhr

danke schön Tanja da kannst du recht haben wer weiß wie lange das dauert ich kennne mich auch noch nicht so richtig aus ich werde wie gesagt erst nächstes jahr ins kiwu gehen und mich erst mal beraten lassen was alles auf uns zukommt

lg sina:-)

Beitrag von tanjjaa 13.11.10 - 13:35 Uhr

Hi.
Hier im Forum sich anzumelden war schon mal der erste und auch ein wichtiger Schritt, denn hier werden viele Fragen beantwortet oder man kann auch einfach mal seinen Senf abgeben bzw. sich ausheulen, wenn der rote Drache wieder mal unwillkommen hereinschneit.
Naja, schön dich hier in unseren Reihen aufnehmen zu dürfen.
WILLKOMMEN. #liebdrueck

Beitrag von sinchen85 13.11.10 - 13:41 Uhr

Danke schön war grade auf deinem profil schnuppern und habe gelesen du bist erzieherin ich arbeite im kindergarten bin aber keine erzieherin ich arbeite dort als hauswirtschafterin es macht so ein spaß die kidis sind so süß

lg sina

Beitrag von tanjjaa 13.11.10 - 14:00 Uhr

Hi.
Ja, die Kleinen sind schon sehr süß. Arbeite in einen sehr großen Haus und habe Kinder von 1 - 10 Jahren. Da ist alles dabei....! Mmh, naja, und jetzt hoff ich, dass ich so langsam meinen eigenen Kindergarten "produziere". ;-)

Beitrag von sinchen85 13.11.10 - 14:06 Uhr

das ist aber schön ich arbeite in einem motesorie mit einer freien ganztagsschule in einem großen gebäude wo die kinder von der krippe kindergarten und schule gehen ich arbeite aber im berreich kinder krippe und kindergarten springe immer hin und her mädche für alles mache aber auch wen personal magel iost auch pädagogische aufgaben und würde mich auch freuen wenn ich wenichstens ein kleines mäuschen bekommen könnte

lg sina