mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 13.11.10 - 13:18 Uhr

hallo
kennt das jemand von euch??? ich bin jetzt zt 15 und konnte gestern abend kaum laufen oder sitzen so weh tat das.... zb habe ich keines aber jeden zweiten tag #sex meint ihr es könnten schmerzen vom es sein?? habe den noch nie gemerkt.
vielen dank

Beitrag von lucas2009 13.11.10 - 13:56 Uhr

Huhu,
also jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden. Aber wenn ich höre das jemand kaum laufen oder sitzen kann, würde ich doch dringend zum Arztbesuch raten.
Bei mir wars ne EL-Entzündung...
Also ich merke meinen ES jeden Monat, war solche starken Schmerzen habe ich nicht.
LG