3 Monate alte, tiefgefrorene MuMi - verwendbar?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuppelag 13.11.10 - 13:19 Uhr

Hab noch tiefgefrorene MuMi im kältesten Fach vom Tiefkühler, die ich im August abgepumpt habe.
Kann man die noch geben oder ist sie schon zu alt?

Danke für eure Antworten!

Beitrag von wunki 13.11.10 - 13:20 Uhr

Ich meine man kann die Mumi 6 Monate lang verwenden.

Beitrag von hardcorezicke 13.11.10 - 13:23 Uhr

die kannst du noch verwenden... bis 6 monate kannst du mumi einfrieren

Beitrag von schnuppelag 13.11.10 - 13:26 Uhr

Super, danke für eure flotten Antworten :-)