Laufe heute irgendwie aus... und die Weisheit kommt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 13.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo Ihr lieben :-)

Wollte mal fragen ob ihr das auch kennt.
Und zwar ist es seid heute morgen so das ich regelrecht auslaufe.
Sorry für die genaue Beschreibung #hicks
Es ist durchsichtig bis weißer leicht dickflüssiger Ausfluss.
Nicht das es Fruchtwasser ist?
Ich habe diese PH-Testhandschuhe hier, wie würde sich denn das bei Fruchtwasser verfärben?

Kennt Ihr das auch? Gestern hatte ich so gut wie keinen Ausfluß... komisch #kratz

Zu allem überfluss habe ich heute morgen beim Zähneputzen bemerkt das mein rechter unterer Weisheitszahn kommt, weiße Spitze schaut schon.
Will nur hoffen das der keinen Ärger macht #zitter
Normal müsste ich doch dann jetzt schon schlimm Aua haben oder?

Ich hasse Zahnärzte #schwitz

Danke und liebe Grüße Cel+MiniMuffelchen 19.SSW#verliebt

Beitrag von keissy78 13.11.10 - 13:30 Uhr

Ich hab auch immer wieder mal starken Ausfluss. Heute auch mal wieder mehr als mir lieb ist #schmoll mag das gar nicht.
Hatte das beim letzten Mal aber auch.
Wie das mit den Handschuhen ist weiß ich nicht, ist keine Anleitung bei?

Und hoffentlich bleibst vom Zahnweh verschont, ich hasse Zahnärzte ebenfalls :-)

LG Keissy

Beitrag von sweetstarlet 13.11.10 - 13:33 Uhr

meine weißheitszähne haben nie ärger gemacht mussten aber raus wenn ich keine schiefen restlichen zähne haben wollte. tat auch nie weh

die handschuhe würden sich bei FW blau färben also ph7