wenn das eine Bienchnen nicht so blöd da rumfliegen würde silopo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 13.11.10 - 13:29 Uhr

...dann würde ich jetzt schon ein wenig hibbeln.
Aber das eine Bienchen sitzt so blöd.#schmoll
Ich glaube da nicht dran..
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Habe den Wert vom 10. ZT von 36.3 auf 36.5 gesetzt. Da passen die Balken mit dem Ovu überein. Ansonsten hätte ich die Balken eher gehabt und es wäre schon am Dienstag NMT.

Ich drück euch allen die Daumen ein schönens WE und viel Glück#klee#klee#klee#klee

lg sun#winke
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/377563/545436

Beitrag von lillibell123 13.11.10 - 18:19 Uhr

Hallo????

Genauso bin ich schwanger geworden!!! Du brauchst doch nur ein einziges #schwimmer.

Viel Glück!!!!#klee