Januaris!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sussu78 13.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

hoffe es geht euch gut. Ich hab eine fette Erkältung bekommen, aber jetzt gehts wieder, nach vielen Kannen Tee, Hals Lutsch Tabletten und einreiben mit Pinimenthol fühl ich mich besser.

Wollte Mal mit euch vergleichen.....

...wie ist euer Bauchumfang jetzt? Und wieviel habt ihr zugenommen bisher?

Meine Hebamme hat gestern 101 cm Bauchumfang gemessen und ich hab sogar die Tage einen halben Kilo abgenommen, denke wegen der Erkältung und weil ich mich um meinen Sohn kümmern muss und mich tagsüber nie hinlegen kann, dauernd in Bewegung bin.

Bisher hab ich ingesamt fast 5 Kilo zugenommen.

Freu mich über Vergleichswerte:-)

l.g.#winke
Sonia 32. ssw mit Boy ET 13.01.2011

Beitrag von sunshinegirl23 13.11.10 - 13:37 Uhr

Huhu Sonia,

also ich habe bis jetzt 115 cm Bauchumfang und bereits 17 kilo zugenommen#schmoll

LG Jess mit Prinz 33 ssw Et 02.01.11

Beitrag von sussu78 13.11.10 - 13:49 Uhr




Uiiii...dein Bauchi ist ja schon ganz schön groß, wow#pro aber ist doch okay. Zugenommen hast du ja auch schon einiges, drücke dir die Daumen dass es nicht über 20 Kg werden. Ich weiß auch nicht wieso ich diesmal nur langsam zunehme. Bei meinem ersten Sohn hat ich bis zum Ende 16 Kilo mehr und fast 10 kg waren nach der Geburt dann direkt weg.

Ich bin auch nur 1,68 cm groß, vielleicht liegts daran dass mein Bauch nicht so riesig wird und ich nicht gewaltig zunehme. Keine Ahnung.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bis zur Geburt#winke

Beitrag von sunshinegirl23 13.11.10 - 13:53 Uhr

Huhu,

ja ich hoffe das Gewicht bleibt jetzt so#schwitz
Aber bei meinem Grossen hatte ich auch fast 30 kilo zugenommen und nach 9 Monaten mein altes Gewicht wieder:-)

Wünsche dir auch noch alles alles Gute und noch eine schöne Restschwangerschaft#winke

Beitrag von goodlookinggirl73 13.11.10 - 14:10 Uhr

Hallo Sonia,

Bauchumfang 105 cm und 1 kg zugenommen.

LG

Stephie 30 SSW :-p

Beitrag von sunny393 13.11.10 - 15:28 Uhr

mein Bauchumfang ist auch 115cm (bei 67 gestartet)
und 17 Kg habe ich schon zugenommen.

LG Janine
33. Woche ET 06.01.

Beitrag von m_a_m_a 13.11.10 - 19:15 Uhr

114 cm und 14,5 kg mehr.aber ich mag meinen Bauch.Ddas Gewicht wird schon wieder runter gehen.

ET:18.01.2011

Beitrag von steffivr 13.11.10 - 23:05 Uhr

Hi, mirt gehts auch soweit gut hab einen bauchumfang von ca 130/war aber auch nie dünn)
hab enen eingeklemmten nerv seit dem 6 monat links-lt arzt gehts weg wenn meine kleine da ist-das bedeutet schöne schlaflose nächte da es unheimlich weh tut und ich nicht liege kann-sons rückenschmerzen-aber nichts dramatisches;))Unserer kle
lg steffi mit tabea inside et 22.1

Beitrag von steffivr 18.11.10 - 14:59 Uhr

Hi, bin 30+5 meine kleine ist 44 cm und wiegt 2,2kg soll jetzt 2-4 wochen vordatiert werden-da die angaben und auch de lage eminer kleinen und das mein muttermund schon minimal offen ist für die 36 woche sprechen-naja mal abwarten-er holtl sich jezt erstmal mene alten unterlagen und schaut nochmal alles durch.
lg