Mein 1. Beitrag.. ;o) Wann 1. Termin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie112 13.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo.


Ich habe am Donnerstag pos. getestet. Gestern Nachmittag nochmal mit CB digital. Schwanger 1-2. Habe dann am Donnerstag bei meiner FÄ angerufen. DA war der AB dran und sagte, dass sie bis zum 22.11. Urlaub haben. Soll ich jetzt einfach warten bis zum 22.11. und mir dann einen Termin geben lassen? Oder soll ich zur Vertretung gehen? Letzte Periode war am 16.10.


LG Sophie #winke

Beitrag von kleinerracker76 13.11.10 - 13:32 Uhr

Wenn bisher sonst alles ok ist, dann reicht das noch bis übernächste Woche...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!#winke

LG

Beitrag von sophie112 13.11.10 - 13:37 Uhr

#danke


Ok. Dann warte ich mal noch ein wenig und übe mich in Geduld. #schwitz

Beitrag von knackundback 13.11.10 - 13:32 Uhr

Glückwunsch :-)

Ich würde bis zum 22. warten und dann anrufen. Aktuell würde man beim US sowieso nicht wirklich viel sehen.

Beitrag von sophie112 13.11.10 - 13:38 Uhr

#danke

Ok. Dann warte ich noch ein wenig. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell. #schein

Beitrag von the.giirl 13.11.10 - 13:38 Uhr

Hallo ersteinmall Glückwunsch zur #schwangerschaft :)

Ich würde bis zum 22.11 warten und dann Anrufen die werden dir dann recht zügig einen termien Geben :)
So ist es aufjedenfall bei meinem arzt :)

wirklich was gesehen hat man bei mir erst in der 7 SSW =)
solang du dich wohl fühlst und es zu keinen Blutungen Oder änliches kommt
wirst du die zeit bis zum 22 Noch überstehen :)

Liebe grüße
Bella +#baby (Jamilia Inside)


Beitrag von sophie112 13.11.10 - 13:40 Uhr

#danke

Ok. So werde ich es auch machen. Klar, die Zeit werde ich überstehen. Meine Maus wird mich schon ablenken. ;-)

Dir auch alles Gute.

LG Sophie

Beitrag von minikruemelchen25 13.11.10 - 14:19 Uhr

Hallöchen,

ich würd auch warten. Bei meiner ersten SS hab ich direkt nach dem positiven Test bei meiner FÄ angerufen. Die meinten dann, vor der 7. SSW würde man eh nicht viel sehen, hab dann meinen ersten Termin in der 9. SSW gehabt.....hat gereicht ;-)

LG

Kathy und 26+3 inside