Frage zu Tassimo Preisen, habe Interesse

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 13.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo

zu welchem Preis werden hier die Tassimo Automaten verkauft??

Keine Angst, ich biete keine an, ich überlege mir nur, mir eine zuzulegen, hab gestern mir schonmal welche in unserem Marktkauf angeschaut und wollt mal so nach Gebrauchtgerätepreise fragen.

Ja im Auktionshaus hab ich schon geschaut, aber das kann man ja sehen wie man will, manche gehen ja fast zum Neupreis weg.

Ich weiß auch, dass die Pads, bzw Kassetten teuer sind.

Also wer mir eventuell eine anbieten könnte und mir auch gleich nen Preis nennen kann, da wäre ich sehr dankbar

LG

Beitrag von lany 13.11.10 - 13:33 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Tassimo zu verkaufen.

Die ist noch kein Jahr alt, aber wir wollen gern einen Vollautomaten.

Hier im ALbum sind Bilder. Ich hätte gern 50€ + Porto dafür

http://picasaweb.google.com/110503405284453774090

LG Eva

Beitrag von schneckchen71 13.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo

hast du denn noch einen Garantiebeleg dafür, wenn sie noch kein Jahr alt ist?

LG

Beitrag von lany 13.11.10 - 14:02 Uhr

Hätte ich schon, aber wir haben sie zu Weihnachten bekommen und nicht sleber gekauft. Den Beleg hab ich daher nicht.

Beitrag von kaltesherz0907 13.11.10 - 13:46 Uhr

ich rate dir von der Tassimo ab.

ich hatte eine für 2 Wochen

es lief Milch beim latte Macchiato machen hinters Gehäuse- da kam ich nicht mehr dran um die wegzumachen.

Hab dann im laden nachgefragt- ja das könne passieren.

und sie zurück gegeben....ist jetzt1 Jahr her, evtl haben sie diese "Kinderkrankheit" verbessert, das weiß ich nicht.

von der Handhabung, Preis etc find eich die dolce Gusto besser. (und schöner)

Beitrag von schneckchen71 13.11.10 - 13:59 Uhr

vielen Dank, aber kann ich denn mit der Dolce Gusto auch Kaffee, Tee und Kakao (mit Milch, nicht mit Wasser) machen? Wie teuer sind da die Kapseln?

LG

Beitrag von holidaylover 13.11.10 - 16:09 Uhr

die dolce gusto macht alles außer tee (es sei denn, du brauchst nur heiß wasser zum drauf gießen auf beutel o.ä.).
handhabung + preise hier:
https://www.dolce-gusto.de/DE/Pages/Home.aspx

lg
claudia

Beitrag von tanjawielandt 13.11.10 - 15:56 Uhr

Wir hatten auch eine Tassimo und waren damit eigentlich super zufrieden.
Egal ob Kaffee, Latte..., Cappuccion ect. alles schmeckt wirklich super lecker. Aber auf Dauer sind die Kapseln einfach zu teuer. Für Kaffeevieltrinker lohnt es sich nicht.
Wir haben uns das ausgerechnet und haben uns dann einen Kaffeevollautomaten zugelegt.

Beitrag von jans_braut 13.11.10 - 16:00 Uhr

Hallo,

du bekommst die Tassimo jetzt zur Zeit mit einer 30-Euro Zurück-Aktion von denen.
Wenn du noch dazu Kronen von Krönungs sammelst, kannst du die Tassimo im Treueprogramm für sehr wenig Geld bekommen:

Tassimo T20 + 20 Kronen + 50 Euro Zuzahlung.

Gruss

Beitrag von schneckchen71 13.11.10 - 16:06 Uhr

Hallo

ja das mit den 30 Euro zurück hab ich schon gelesen, aber wann bekommt man die zurück, sofort, wenn man alles nötige hingeschickt hat?

LG

Beitrag von jans_braut 13.11.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

gehe mal davon aus - da Jacobs schon zuverlässig ist. Vielleicht innerhalb von 2-3 Wochen??
Aber du brauchst doch eh Kapseln - 20 Kronen hast du schnell beisammen. Dann zahlst du für die Tassimo nur 50 Euro. Im Geschäft um die 69 nach Geld-Zurück (Ladenspreis um die 99).

Gruss