Parkhausgarage für 2,5 jährigen...welche?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schmetti-2008 13.11.10 - 13:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde meinem Zwerg gern ein Parkhaus bzw. Parkhausgarage zu Weihnachten schenken. Leider gibt es zu viele Angebote, das ich mich einfach nicht entscheiden kann. #schwitz

Könnt ihr mir eine empfehlen, wo das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt?!
Wäre schön wenn ihr auch gleich ein Link dazu hättet.

Lieben Dank schonmal!

GLG schmetti



Beitrag von zwergerl2008 13.11.10 - 13:43 Uhr

wir haben diese hier http://www.mytoys.de/Wader-Wader-Parkgarage-mit-2-Autos/erste-Autos-R-C-Fahrzeuge/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.04.02/1038933, linus ist begeistert davon.

hält extrem viel aus, musste schon so einiges mitmachen mit linus wie draufstehen und sonstiges! bis jetzt is sie noch komplett und ohne das was abgegangen ist! auch die kleine schwester findet sie schon super:-)

Beitrag von mama2012 13.11.10 - 19:16 Uhr

die haben wir auch, ist super stabil. allerdings ist sie bei unserem sohn (2,5) gerade gar nicht angesagt #schein

Beitrag von annek1981 13.11.10 - 20:23 Uhr

Die haben wir auch, unser Sohn ist mittlerweile fast 6 und spielt noch immer damit.

Beitrag von frech1995 13.11.10 - 21:13 Uhr

Die haben wir auch #pro

Mein Sohn ist fast 11 Jahre alt und benutzt sie immer noch.

Die ist echt super stabil #pro

Beitrag von fly02 14.11.10 - 21:51 Uhr

Hallo...

Wir haben diese:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=3974231

und sind megazufrieden !!! Unkaputtbar..und unsere Kids (Emma fast 6 und Tom fast 4) und spielen noch immer sehr viel mit der Parkgarage und der Straße...allerdings benutzen sie jetzt lieber ihre ganzen anderen Autos von Cars und Hot Wheels..die Parkgarage ist eigentlich seit Emma´s 3 Geb. aufgebaut und immer in Benutzung....

Meine Freundin hat für ihren kleinen 2 jährigen Sohn jetzt die Parkgarage von Little People gekauft und ist auch sehr zufrieden...:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4176971

Aber vom Preisleistungsverhältnis her und was man alles bei der Wader Parkgarage ergänzen kann, würde ich immer wieder das Parkhaus von Wader nehmen.....einfach spitzenklasse und sehr günstig für die gute Verarbeitung...;-)