Ich habe getestet...TF +11

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel2183 13.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich konnte es leider nicht lassen.

Habe am Dienstag BT und mir fest vorgenommen es nicht zu machen, aber die Versuchung war gestern einfach zu groß und ich habe einen SSt gekauft.

Ich weiß nur nicht was es für einer war.

Also einer aus dem Supermarkt....

Heute morgen damit leider negativ getestet.

Ist jetzt alles aus.... oder kann ich noch auf Dienstag hoffen???

Beitrag von karinundfabian 13.11.10 - 13:46 Uhr

Tut mir leid für dich.

Sieht mom. nicht gut aus. War bei mir auch so. Habe TF + 10 getestet und es war negativ. Der BT hat es dann auch bestätigt.

Es ist besser jetzt schon Beschied zu wissen als weiter sich Hoffnungen zu machen.

Beitrag von tillilli 13.11.10 - 15:35 Uhr

Ich habe bei PU +13 TF +11 morgens auch neg. getestet und mittags mein BT Ergbnis abgerufen. Ich war total pos. geschockt, da die Schwester sagte POSITIV mit einem Wert von 49.
Mo. muss ich wieder hin!!!
glg
tillilli

Beitrag von sabstar 13.11.10 - 15:38 Uhr


Huhu,

ich bin TF+12 und habe heute morgen auch negativ getestet.
Ich meine eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Linie zu erkennen aber glaube, dass es eine VL ist.
Auf jeden Fall habe ich heute ganz leichte Schmierblutungen, ein paar Tröpfchen altes Blut. Auch das typische Mensziehen und Kreuzschmerzen. Und genau heute sollte normalerweise meine Mens kommen...
Habe am Montag BT und glaube nicht mehr an ein positiv :-(

Drücke dir aber ganz dolle die Daumen! Es kann gut sein, dass sich noch nicht genug HCG gebildet hat. Es gibt tatsächlich Frauen die erst beim BT ein positiv bekommen!

LG
Sabbi

Beitrag von nimabe 14.11.10 - 22:22 Uhr

Hey

Ich bin heute TF +11. Konnte auch nicht länger warten und habe einen SST gekauft. Leider auch negativ getestet....hätte den ganzen Tag heulen können....

Wenigstens muss ich mir nicht mehr länger Hoffnungen machen und weiss, was mich beim BT erwartet...lieber jetzt schon enttäuscht sein als noch länger warten und hoffen...

Eine traurige...:-[