Druckerprobleme - dringend!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von claudia_1984 13.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo

wir haben Druckerprobleme
und zwar haben wir einen HP psc 2410 photosmart all in one
vor etwa einer Woche ist die druckerpatronen leer gegangen und wir haben bei einer Tintentankstelle neue patroenen gekauft.
nach dem einbau der neuen patonen hat der durkcer noch ganz normal gedruckt und kopiert, aber jetzt durckt er die scharz nicht mehr, bzw. ganz schwach und bruchstückweise. d.h. er druckt mal ein paar worter ganz schwach und dann wieder nicht, oder die obere hälfter der worte ganz schwach und der untere teil gar nicht.

Patronen wurden schon vom verkäufer überprüft und die sind in ordnung.

kann uns jemand einen tipp geben was das sein könnte, bzw. was wir ncoh machen können das der läuft


achso die farbe dunktioniert ohne probleme

lg claudia

Beitrag von willnix 15.11.10 - 14:58 Uhr

Na ja.... als Verkäufer würde ich auch sagen, das mein Produkt in Ordnung ist.
Im Zweifelsfall einfach mal ein Original kaufen um zu testen, ob der Drucker i.O. ist.

Beitrag von nobility 15.11.10 - 15:47 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, dass Problem liegt eindeutig an den Druckerpatronen. Man verschandelt keinen HP Drucker mit Fremdpatronen.

Das ist wie im Leben. Wer fremd geht muss damit rechnen, dass er nicht mehr im Bett mit ihr schlafen darf.