Sind das Wehen?Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymami24 13.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo zusammen!


Eigentlich rufe ich bei jeder kleinigkeit meine Hebi an, nur ich erreiche grade niemanden :-(

Und zwar habe ich heute morgen schonmal gepostet das ich heftiges stechen im Intimbereich habe.
Hatte dann auch ne zeitlang ruhe.
Bis vor einer std, es fing an mit ziehen am Bauchnabel und ging in richtung Rücken, hielt aber nicht lange an, vielleicht 2min.Dann war ruhe, dann fing es wieder an...insgesamt 4mal.
Seit ner halben std habe ich nix mehr.

Was ist das?
Bin in der 36ssw, ET sollte der 16.12 sein.
Könnte es sein das sie raus will?

Weiß grade ne was ich machen soll?#zitter

LG Nicole

Beitrag von schnucki22 13.11.10 - 13:46 Uhr

Könnten auch Senkwehen sein, rufe deine Hebi doch sonst nochmal an oder einfach mal im Krankenhaus nochmal nachfragen?
Lg und viel Glück

Beitrag von happymami24 13.11.10 - 13:48 Uhr

Ich versuche es schon seit ner viertel std, immer mailbox :-(
So heftig? Also senkwehen?
Das zieht ja im ganzen rücken!
Mache mich glaub ich total verrückt grade!

Beitrag von schnucki22 13.11.10 - 13:53 Uhr

Dann rufe doch kurz im Krankenhaus an sicher ist sicher vielleicht sind es auch schon richtige

Beitrag von woelkchen1 13.11.10 - 13:53 Uhr

Ich tippe auf Senkwehen. Hättest du während der Wehen hier noch lesen oder schreiben können?

Beitrag von miomeinmio 13.11.10 - 17:06 Uhr

Solange du noch reden, lesen, schreiben kannst sind es zumindest keine echten Wehen. Vielleicht Übungs- oder Senkwehen. Die sind ja auch vollkommen in Ordnung! Mein Bauch wird auch jeden Tag hart und jetzt habe ich gerade Rückenschmerzen.
Heute morgen hatte ich periodenartige Schmerzen. Denke es geht jetzt so langsam los....