Clubwerbung - mehrer KS und dann spontan...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 13.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

wenn ihr 2 oder mehr KS hattet und es noch einmal spontan versuchen wollt oder so etwas schon hinter euch habt..dann kommt doch in den Club

http://www.urbia.de/club/Mehrere+Kaiserschnitte+und+dann+Spontangeburt

LG BUNNY #hasi

Beitrag von emmy06 13.11.10 - 13:55 Uhr

wow.... du bist schon in der 21. woche. geht es euch gut?


lg

Beitrag von bunny2204 13.11.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

ja die Zeit rast :-) mir geht das ganze fast etwas zu schnell....

aber es geht uns gut. Nachdem wir ja zur FWU mussten und uns das ganz schön geschockt hat, sind wir nun endlich entspannt und glücklich, dass der kleine Mann gesund ist :-)

Auch mir gehts gut und ich merke momentan gar nicht dass ich schwanger bin (ausser wenn der Zwerg sich rührt...)

LG BUNNY #hasi