Wie merkt man eine EileiterSS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen171182 13.11.10 - 13:49 Uhr

Kann mir jemand erklären wie man eine EileiterSS feststellen kann?

Beitrag von vivi0305 13.11.10 - 13:56 Uhr

mit starken Schmerzen in der Eierstockgegend...

solltest dringend abklären lassen, damit ist nicht zu spaßen, ich wurde damals notoperiert, da ich in der Toilette zusammengebrochen bin und ich hatte keine Ahnung was es war...


bis ich im KH war#schwitz

LG vivi#herzlich

Beitrag von lucas2009 13.11.10 - 13:58 Uhr

Huhu,
also eiegntlcih solltest du dann ziemlich starke Schmerzen haben.
Ich dachte im Juli das ich ne ELSS habe. Konnte mich kaum rühren vor Schmerzen. Die Schmerzen kamen ganz unvermittelt und wurden stetig schlimmer. War Karmpfartig. Ich hatte nur ne EL-Entzündung, aber ich stelle mir das ähnlich vor.
Wieso hast du Schmerzen?
Dann drinhgend ins KH!!!
LG

Beitrag von tinchen171182 13.11.10 - 14:02 Uhr

Hab nur Rückenschmerzen. Aber meine Periode ist seit Montag fällig, der Test gestern war aber negativ, nu frag ich mich ob da irgendwas nicht stimmt!

Beitrag von lucas2009 13.11.10 - 14:06 Uhr

Du das ist ganz schwer zu beurteilen...
Wenn du denkst es stimmmt was nicht, fahr lieber ins KH. Wenn dann alles ok ist, bist du wenigstens auf der sicheren Seite.
Alles gute.
LG

Beitrag von sannymaeusl 13.11.10 - 14:12 Uhr

Huhu,

also ich plag mich seid zwei Wochen mit UL und Rückenziehen rum und war schon 2x beim FA. Donnerstag wurde Blut abgenommen, Verdacht auf eine Entzündung da auch sämtliche SST blütenweiß sind. Ergebnisse sind erst Montag da. Wenn ich zu starke Schmerzen habe oder plötzlich unerklärliches Fieber bekomme soll ich auch sofort in die Klinik fahren.

Lass dich lieber beim FA durchchecken.

LG und alles Gute

Sanny

Beitrag von jacqueline.quis 13.11.10 - 14:25 Uhr

Also,ich hab damals gar nix gemerkt.Hab auch ganz normal meine Tage gehabt.Von jetzt auf gleich so heftige Bauchschmerzen....Hausarzt.....Verdacht auf Blinddarm.....KKH....Blut im Urin.....NOT OP.....Rauskam,sie waren in der 6.Woche schwanger,ein Eileiter musste entfernt werden.Und ich hab von ner SSW nichts gemerkt,obwohl ich schon zwei hatte.