zeigt her eure zbs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy.zimmermann1 13.11.10 - 13:58 Uhr

hier auch meins habe unterschwellige übelkeit bin müde wie sau und meine linke brust tut ganz schön weh ich weis das kann auch heissen die pest kommt na mal schauen wa.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013
#zitter

Beitrag von lucas2009 13.11.10 - 14:00 Uhr

Huhu,
ne will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber das sieht ja mal nach SS aus!!!
Drücke dir die Daumen!!!!
LG

Beitrag von nancy.zimmermann1 13.11.10 - 14:03 Uhr

ich lass die zeit arbeiten mal schauen kann doch auch sein das sie noch fällt ja die anzeichen machen mi stutzig weil wenn ich sonst die pest kriege denn hab ich ab da an wo blut läuft unterleibsziehen und nicht das andere wie übel müde und brustschmerzen

Beitrag von lucas2009 13.11.10 - 20:16 Uhr

Also ich hatte nie Brustziehen etc...
Ich habe leider keine Glaskugel;-) aber deine Kurve sieht einfach Bombe aus.
Aber deine Einstellung ist die Richtige.
Viel Glück
LG

Beitrag von forgoline2008 13.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo#winke

Deine Kurve sieht doch super aus#pro

Mit tun seit ca. 1 Woche die Brüste weh,sind schwer+fest;Ziehen im Unterleib ist a voll da;gestern etwas frisches Blut auf Toilettenpapier - wenig+nur einmal -....
Ich neige zu Zysten+hab angst,daß sich wieder eine bildet...

Montag FÄ-Termin.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898437/545209

Falls i ss sein sollte,sollte die Tempi net rauf bzw. oben bleiben...
#kratz#kratz

Beitrag von nancy.zimmermann1 13.11.10 - 14:08 Uhr

du bist noch über der coverline also alles ist noch möglich drück dir ganz fett die daumen

Beitrag von forgoline2008 13.11.10 - 14:12 Uhr

#danke

Hab halt schiß,daß PMS-Anzeichen+vorallem dass Zyste..
#zitter#zitter#zitter

Sind im 9.ÜZ..
+im 1. Clomifenzyklus+in KiWU Praxis...

Tja..Montag........

LG
Forgoline

Beitrag von nancy.zimmermann1 13.11.10 - 14:15 Uhr

oh man du bist schon ganz schön fortgeschritten ich wünsch euch alles glück der welt

Beitrag von forgoline2008 13.11.10 - 19:41 Uhr

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von shorty23 13.11.10 - 14:02 Uhr

Du darfst aber lange schlafen, da bin ich echt mal ganz arg neidisch!! Schönes Blättchen, musst dich wohl einfach noch ein ganz bisschen gedulden, ich muss mich auch noch gedulden, ein bisschen länger allerdings noch, naja, abwarten und (Frauenmantel)Tee trinken http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/546047

LG

Beitrag von nancy.zimmermann1 13.11.10 - 14:07 Uhr

ja hab ein ganz liebes männchen der es morgends erledigt er hat mittleid weil ich eh so müde bin zur zeit .

hey deines sieht aber auch super aus drück mal ganz dolle die daumen

Beitrag von shorty23 13.11.10 - 14:11 Uhr

Das ist ja ein nettes Männchen ;-) Hab auch einen Netten, aber das hilft auch nichts, da wir beide früh zur Arbeit müssen ... naja, Augen auf bei der Berufswahl!

Leider hatte ich schon öfter so ein hübsches Blättchen, war aber trotzdem nicht schwanger. Es hilft nichts, man muss einfach abwarten.

Alles Gute und viel #klee, du hast musst ja nur noch ein paar Tage ausharren.

Beitrag von schnecke2703 13.11.10 - 14:03 Uhr

Tja mit dem Symptomen ist das so ne Sache... könnte PMS oder SS bedeuten. Drück die Daumen.


Hier ist meins.
Hatte heut einen kleinen Tempiabsacker. Hoffe, dass sie morgen wieder steigt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838150/545940

Beitrag von nancy.zimmermann1 13.11.10 - 14:14 Uhr

genauso ist es also hilft nur warten

Beitrag von heaven-28 13.11.10 - 14:07 Uhr

Mir geht es genauso wie Dir - habe seit heute auch noch starke Rückenschmerzen.
Glaube aber nicht, dass ich ss bin und gehe daher von PMS aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

Wie ist Dein Bauchgefühl?

Beitrag von nancy.zimmermann1 13.11.10 - 14:11 Uhr

das denke ich bei mir auch deswegen abwarten einfach warten aber drück dir feste die daumen

Beitrag von heaven-28 13.11.10 - 14:12 Uhr

Dito! Viel #klee :-)

Beitrag von kati-be 13.11.10 - 14:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926643/549074

huhu #winke
hier is mein tolles zb :-) deins sieht doch echt gut aus#pro
drück dir die daumen das du #schwanger bist

lg kati#blume

Beitrag von nancy.zimmermann1 13.11.10 - 14:10 Uhr

wow das sieht ja wohl richtig super aus drück dir super fest die daumen.

Beitrag von kati-be 13.11.10 - 14:13 Uhr

danke schön :-) hab mit femtest ssfrühtest gemacht u hab eine hauch zarte linie gesehn, haber leider nicht 10sek im becher gehalten wie i sollte :-( i weiß nciht was i machen soll

lg kati

Beitrag von nancy.zimmermann1 13.11.10 - 14:17 Uhr

nochmal testen am montag denn wirst du hoffentlich ne ordentliche linie sehen

Beitrag von sonja026 13.11.10 - 14:22 Uhr

hi ich schieb meins auch mal rüber sieht gut aus bei dir
meins ist komisch #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928095/544329
hab heut nen test gemacht und weis net was ich davon halten soll ist nach 5 minuten eine sehr sehr schwache linie zu sehen gewesen mein mann hats auch gesehen weis aber net obs jetzt ne VL ist oder nicht drück dir ganz fest die daumen