Könnt nur noch schlafen ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 13.11.10 - 14:00 Uhr

Huhu

Ich bin sooo schlapp und Müde die letzten Tage. #gaehn#aerger
Aber Nicht weil meine maus mich nicht schlafen lässt sondern wegen dem Wetter oder! #wolke Nur Noch Regen und Wolken die Sonne vermisse ich so! #schmoll
Schon am Tag mach ich mir in der Wohnung licht an ,weil mir das zu dunkel ist. Heute ist es irgendwie echt schlimm habe keine lust auf nix.
Meine Maus macht gerade mittagschlaf und ich würd mich so gern auch ins bett legen. #nanana Aber ich muss noch was haushalt machen. Bin Froh das ich Später bei mein Eltern bin und ich von der müdigkeit abgelenkt werde. ;-)
Gehts nur mir so ? #schwitz

Lg

Beitrag von babygirljanuar 13.11.10 - 14:13 Uhr

mir gehts genauso...... #gaehn heute nacht war sehr ruhig. musste nur um 4 uhr den schnuller rein stecken und sie hat bis 6.30 uhr weiter geschlafen. ich fühl mich als wäre ich nur wach gewesen. aber die letzte zeit sind die nächte echt bescheiden....

Beitrag von catch-up 13.11.10 - 14:24 Uhr

Geht mir genauso!

Und ich hab gestern Abend den Fehler gemacht und hab zusätzlich dazu noch nen Glas Rotwein getrunken!

Nu sitz ich hier mitm Kater! :-(

Beitrag von schnucki025 13.11.10 - 14:53 Uhr

#winke

ja bei mir gibt es auch solche Tage wo ich nix lust habe. Ich lass dann alles liegen im Haushalt und schieb es dann auf mein Mann ab.#schein Koch mir dann immer was ganz schnelles was ich dann esse und dann leg ich mich hin solang wie meine Tochter Mittagsschlaf macht.

Aber das ist dann meist der Fehler mich hin zulegen denn dann fühl ich mich noch #gaehn wie vorher schon#schwitz

Ich schick euch bissi #sonne#sonne#sonne von Bayern hier ist tolles Wetter und 20grad.
Die letzten paar Tage konnte man auch nicht so meckern übers Wetter.

Aber der #snowy wird bald kommen #zitter


LG Schnucki #winke

Beitrag von bountimaus 13.11.10 - 15:16 Uhr

Hi,

so geht es mir auch wenn schlechtes wetter ist :-)

Aber wo wohnst Du ?
Wir haben heute so tolles Wetter :-D
#sonne überall, ich werde gleich raus gehen.. Spazieren und die Sonne geniessen.. Und es ist dazu noch warm :-) Etwas windig aber nicht kalt... Richtig schönes Wetter heute.... Mein Gemüt ist gut drauf und der Haushalt ist fertig nun geht es an die Luft #huepf


Wünsche Dir noch einen schönen Tag.... Ich hoffe die #sonne scheint bei Euch auch recht bald wieder #liebdrueck


#klee Sabrina

Beitrag von tanjawielandt 13.11.10 - 15:49 Uhr

Bei uns regnet es schon die ganze Woche wie aus Eimern.
Und jetzt fängt es sogar schon an draußen düster zu werden. Und das um viertel vor vier !!!!!
Das Wetter geht mir echt langsam auf´s Gemüt.
Hoffentlich hört der Regen bald auf.

Beitrag von juliasmama 13.11.10 - 17:14 Uhr

Ich will auch endlich wieder Sonne#sonne
Hir regnet es schon seit tagen un unterbrochen .Man bekommt wirklich schlechte laune und ist nur müde hat zu nichts lust.
ich hoffe das bald die sonne mal wieder scheint und das man wieder mit den kindern raus kann , was in morment nicht danach aussieht.

lg sabrina