ab wann wächst der bauch?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keule0503 13.11.10 - 14:02 Uhr

könnt ihr mir sagen ab wann bei euch der bauch gewachsen ist oder ob er gerade dabei ist????
danke für eure hilfe....#winke

Beitrag von sweetstarlet 13.11.10 - 14:03 Uhr

erste ss 23 angefangen zu wachsen 27 ssw sah man das ich ss bin

diese ss ist es wieder so :-p

Beitrag von schneehase1979 13.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

also mein Bauch hat angefangen zu wachsen in der 20.SSW. Zuvor habe ich nur ausgesehen, wie wenn ich zuviel gegessen hätte....

LG
Julia mit Bauchprinz (32.SSW)

Beitrag von pingu1 13.11.10 - 14:07 Uhr

also bis zur 14. SSW hatte ich nur Blähbauch und seit der 14. SSW beginnt er nun zu wachsen. Bin jetzt in der 17. SSW und man sieht es ein bisschen, aber ich mag auch gar nich so viel Bauch erstmal, es reicht mir wenn ich und meine Mitmenschen es sehen.

Beitrag von knutschibaer 13.11.10 - 14:20 Uhr

Hi!
In beide schwangerschaften fing mein bauch so ab 13.te ssw an.
Jetzt in der 21.ten ssw hab ich schon eine schöne kleine kugel:-)
LG und alles Gute