hilfe habe keinen appetit..in 20ssw...schlimm??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 13.11.10 - 14:02 Uhr

ich muß mir echt das essen reinzwängen.mir is auch immernoch übel und mehr als ein halbes brötchen krieg ich dann nicht runter...geht es nochjemand so??

Beitrag von saku 13.11.10 - 14:43 Uhr

Das kenn ich nur zu gut ich hab das heute noch immer.
Habe auch mal gerade 2 Kilo zugenommen.
Aber meiner kleinen geht es soweit super.

LG saku
27+4 SSW