Nach Toilettengang, stiche im unterleib 19SSW Kennt das jemand??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von choupette1980 13.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin jetzt ende 19ssw und habe öfters, Heute ganz besonders, jedesmal Stiche im Unterleib, meistens auf den Seiten, solbald ich auf Toilette war (ob groß oder klein), kennt das jemand? Sind das die Bänder?
Muss am Montag zum FA, aber mache mir ein wenig Sorgen.

Danke schon mal und noch ein schönes Wochenende.#winke

Lg
Sabrina

Beitrag von anni.k 13.11.10 - 14:11 Uhr

ich denke bei mir ist es so ähnlich.
hab es ab und zu auch, wenn ich auch toilette bin.
ich merken dann auch ein pieksen/ziehen in den leisten.
bei mir sind es wohl wirklich die bänder :) denn sonst ist alles in bester ordnung :)

glg anni.k 15+6

Beitrag von julitta80 13.11.10 - 18:18 Uhr

Es kann sein das es die bänder sind. Bei mir vermute ich aber auch, dass es die Entspannung ist. Wenn die Blase voll war und ich sie dann leere dann piekst es wenn sie sich wieder entspannt.
Ich habe aber auch ein Pieksen wenn ich mich nur hinsetzte;-)
#herzlich Julitta und #ei 15. ssw