mal ein versuch...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von binchen-tara 13.11.10 - 14:07 Uhr

...euch unseren schatz in aktion zu zeigen!!!

hoffe es klappt und macht euch spass!

er ist jetzt 7 1/5 monate alt korr 5 1/5 er wurde am 27.03.2010 bei 31+1ssw per not sectio geholt weil ich plazenta ablösung hatte

bisher geht es ihm gut!!!!

lg sabine

Beitrag von binchen-tara 13.11.10 - 14:12 Uhr

sorry hab den link vergessen

http://www.youtube.com/watch?v=6tzeFJRMdaI

http://www.youtube.com/watch?v=7teQ_GuAEkc

sorry noch mal

Beitrag von iseeku 13.11.10 - 18:11 Uhr

süßes kerlchen! #freu

alles gute weiterhin! #klee

Beitrag von binchen-tara 13.11.10 - 20:31 Uhr

danke