Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christine-2102 13.11.10 - 14:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen bei ES+12 einen Pregnafix rosa mit 2. Urin gemacht und er war positiv. Foto ist in der VK, wer gucken mag.

Jetzt heißt es die erste Zeit unbeschadet zu überstehen und locker bleiben, wir möchten es nämlich als 'Weihnachtsgeschenk' verkünden, aber ob wir es so lange aushalten.... ;-)

Alleine wie ich aussehe und müde bin!!

Euch alles Liebe!

Meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/813209/543846

Beitrag von heaven-28 13.11.10 - 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr den Mund bis X-Mas halten könnt #freu

Beitrag von ladyphoenix 13.11.10 - 14:13 Uhr

hey, herzlichen Glückwunsch, hoffentlich bleibt es auch so und du wirst eine wunderschöne Kugelzeit haben.
Bis Weihnachten?? Wir schaffen das nicht!! Ich drück die Daumen ;-)

LG
Lady

Beitrag von christine-2102 13.11.10 - 14:17 Uhr

Hey,

hast du heute auch positiv getestet? Wann wollt ihr es denn sagen?

Beitrag von s1na 13.11.10 - 14:44 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von milimits 13.11.10 - 15:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft!#herzlich

Beitrag von lillibell123 13.11.10 - 18:17 Uhr

Glückwuuunsch!!

Das schaffst Du nicht bis Weihnachten!!! Bei mir hats gerade mal nen halben Tag gedauert, bis ich meine Eltern DRINGEND anrufen mußte. #rofl#rofl#rofl