Suche tollen Frauenarzt in Würzburg und Umgebung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agrokate 13.11.10 - 14:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich mit meinem Frauenarzt (Dr. Tröster) nicht mehr 100% zufrieden bin und am Montagabend positiv getestet habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt, der mich kompetent und freundlich die ganze Schwangerschaft über betreut;-)!
Könnt Ihr mir einen empfehlen?

Über Eure Tipps würde ich mich freuen!

GLG,agrokate!

Beitrag von greenbyrd 13.11.10 - 14:40 Uhr

Hallo!

Ich gehe zu Frau Dr. Gehring in Eibelstadt (südlich von WÜ) und bin ganz zufrieden.
Direkt in WÜ kenne ich keinen Frauenarzt, sorry.

LG
g.

Beitrag von katharina160377 13.11.10 - 15:05 Uhr

Ich kann Dir Dr. Müller in der Theaterstraße empfehlen!!! Er hat zwei meiner Kinder auf dem Weg ins Leben begleitet und ich bin einfach nur begeistert von diesem Mann! Falls Du Dich für ihn entscheiden solltest, dann grüße alle in der Praxis ganz herzlich von mir, ich lebe ja inzwischen in der Schweiz und musste den Arzt wechseln!

Lieben Gruß

Katha

Beitrag von milkanien 15.11.10 - 13:46 Uhr

hey,

ich kann dir die gemeinschaftspraxis dr. pöhls / dr. gericke empfehlen. die sind in der kaiserstraße (über fielmann). früher war das die praxis schmitt / scheuer aber die sind beide schon in pension und seit dem hat sich einiges dort geändert und ich bin total zufrieden.

lg
caro