zb...bitte mal gucken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 13.11.10 - 14:12 Uhr

hallo ihr lieben...

bitte schaut mal auf mein zb...
keine anzeichen von mens aber denke urbia hat die balken falsch gesetzt...ES denke ich war erst am 24. zt da ich da soviele bauchschmerzen hatte...
Test war letzten freitag, 05.11. negativ...

einen schönen sonnigen samstag

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von ladyphoenix 13.11.10 - 14:14 Uhr

sieht doch soeit alles gut aus, teste doch einfach morgen früh nochmal.
Drück dir alle Daumen

Beitrag von tanzprinzessin 13.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

das sieht doch super aus!

Drücke dir die Daumen

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 15:31 Uhr

Ich denke auch, dass Es erst am 24 ZT war, erst ab da bleibt die Temp ja auch oben