erst 10 SSWund schon....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 13.11.10 - 14:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

also ich bin seit gestern abend etwas schockiert. Seit ungefähr einer Woche spannen bei mir schon die Hosen :-[ Nun hab ich mich brav gestern abend eingeölt, und was musste ich da entdecken???? #schock einen roten Riss am Unterbauch. Wenn das jetzt schon anfängt, wie soll denn das noch weitergehn??????? #heul Hat jemand von euch ähnliches erlebt???

LG

Ela

Beitrag von himbeerstein 13.11.10 - 14:23 Uhr

Bei mir auch #zitterAlso mein Bauch ist riesig geworden und ich musste in der 10 SSW auch schon Umstandssachen kaufen. Gestern war ich Unterwäsche kaufen und habe an der Seite der Hüfte was gesehen. Das waren noch keine ausgewachsenen Streifen, aber ich behaupte mal die Haut bereitet sich vor!! #schock

Ich bin auch ein bisschen verzweifelt und werde jetzt echt auf mein Gewicht achten. Ich muss ja keine Diät machen aber zunehmen erlaube ich mir jetzt erstmal nicht mehr. #nanana

Beitrag von elame 13.11.10 - 14:30 Uhr

Oh je, ich hab mir auch schon eine Hose gekauft, weil mir nur noch zwei mit ach und krach passen. Dabei ache ich echt aufs essen und öle täglich... :-[ Mit was ölst du dich ein???

LG

Ela

Beitrag von bjerla 13.11.10 - 14:50 Uhr

Lass mal das Ölen sein. Das bringt eh nichts. Öl ansich macht die Haut nur noch trockener. Nimm lieber eine hochwertige Feuchtigkeitscreme. Denke aber trotzdem nicht, dass cremen und ölen irgendwas bewirken können.

LG

Beitrag von honeybaer 13.11.10 - 14:56 Uhr

Na da bist du aber spät dran...*g*
Ich bin in der 5. SSW und musste mir tatsächlich heute schon eine Umstandshode kaufen, da kaum eine Hose von mir noch passt....

Lg