Welche Räder???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kimberlie2602 13.11.10 - 14:23 Uhr

hey #winke
ich habe da mal ne frage
also ich bekomme mein erstes kind.
und jetzt stelle ich mir die frage welche reifen wir nehmen sollten für den kinderwagen entweder hartgummi oder die zum aufpumpen
jetzt frage ich euch mal was ihr denn besser findet

danke für antworten und trotz des wetters schönes we#winke

Beitrag von littleblackangel 13.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo!

Luftkammer(unkaputtbar und du musst nicht pumpen!) oder Luftreifen! Wir haben, bzw. hatten beide.

Hartgummi haben wir am Buggy, halte ich von der Federung allein für ein Neugeborenes viel zu hart und auch nicht schön zu fahren!

LG Angel mit zwei Kindern

Beitrag von blockhusebaby09 13.11.10 - 18:24 Uhr

Am softesten fahren sich große Lufträder.

Ganz liebe grüße

Beitrag von anja_duisburg 13.11.10 - 18:56 Uhr

Hallo!
Also ich bin auch für Luftkammerräder.
Hartgummi finde ich viel zu holperig und Lufträder stört mich das gepumpe und die Slalomfahrten um sämtliche Scherben und ähnliches.
LG Anja