so langsam sieht man was...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni.k 13.11.10 - 14:25 Uhr

mein bäuchlein scheint doch ein bischen form anzunehmen ;)
hab 2 neue bilder in der vk #herzlich ..also wer mal schauen mag :)

mir kommt es eigentlich nie so vor, dass mein bauch so gewachsen ist, aber mein mann sagt immer, dass ich bedenken soll, dass ich vorher einen so schlanken oberkörper hatte und kein stück bauchansatz, sodass man doch einen deutlichen unterschied sieht ...

jetzt wo ich die bilder gemacht habe, sehe ich es auch endlich hehe :-D *freu*

glg anni.k

Beitrag von knutschibaer 13.11.10 - 14:28 Uhr

Hi!
Aber hallo sieht man was:-), ein richtig süßes Bäuchlein#verliebt
LG

Beitrag von anni.k 13.11.10 - 14:31 Uhr

dankeschön! #liebdrueck

Beitrag von ck1986 13.11.10 - 14:33 Uhr

Hast schon ein bisschen Bauch dran. Weißt du denn schon was es wird???

Beitrag von anni.k 13.11.10 - 14:36 Uhr

hey!
noch nicht so ganz^^
das letzte mal war es meinem fa noch zu unsicher was zu sagen...
aber montag in einer woche haben wir wieder einen termin :)
ich hoffe mal wir sehen dann was es wird #herzlich

Beitrag von minchen32 13.11.10 - 15:11 Uhr

Hey,

klar hast du en Bäuchlein #verliebt voll süüüüüüß #liebdrueck Bist ja auch schön schlank, ich habe schon 17 Kg drauf #zitter



LG Yasmin mit Navleen 29+0 #verliebt

Beitrag von i-love-muffins 13.11.10 - 19:17 Uhr

voll süss, den erkennt man total ;-) ich bin fast so weit wie du, leider kann mann noch nicht viel erkennen....
wie viel hast du schon zugenommen? hhhmmm meinste wenn ich mehr esse, dass man was sehen kann ??? hahahaha

warte täglich auf meinen bauch :-(
will auch...

lg und schönes we

Beitrag von nofretete84 14.11.10 - 08:52 Uhr

Aber Holla, sieht doch schon hübsch aus...allerdings ist das ja fast schon mehr, als man bei mir sieht und ich bin bald 22.ssw *snüff*

Aber beim ersten sah man auch sehr lange nicht viel - in der 30ssw sah ich noch aus, als hätte ich mich nur gerade ein wenig überfressen^^

Alles Gute
Nofretete+#ei