14.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 13.11.10 - 14:29 Uhr

Was denkt ihr was es wird??? Ich esse alles also keine Abneigung oder besonderen Hunger auf süßes oder so esse auch nicht mehr. Habe Pickel im Gesicht. #winke

Beitrag von ck1986 13.11.10 - 14:31 Uhr

hat jemand Erfahrungen gemacht. Hatte auch keine Übelkeit in der Anfangsphase. Mir ging es gut. Gebt euren Tipp ab. Und ist jemand genauso weit wie ich???

Beitrag von elame 13.11.10 - 14:32 Uhr

Ich würde mal auf ein .... #baby tippen #rofl Sorry musste sein #schein Ich glaube nicht, dass man das anhand von Symptomen festmachen kann, leider, bin nämlich auch sehr neugierig

LG

Ela

Beitrag von ck1986 13.11.10 - 14:34 Uhr

Ich weiß hauptsache Gesund aber man ist doch so neugierig.

Beitrag von elame 13.11.10 - 14:36 Uhr

Ja das stimmt, hab auch schon im chinesischen Kalender geschaut, aber glauben tu ich halt nicht dran. Ist voll schade, dass es so lange dauert, bis man es endlich weiß, gelle ;-)

Beitrag von terryboot 13.11.10 - 14:35 Uhr

#rofl#rofl keine ahnung????

Beitrag von kirsten3108 13.11.10 - 16:13 Uhr

Ja, die Chancen stehen 50:50 #rofl.

Nein, mal im ernst:
Ich habe bereits zwei Kinder ... einen Jungen und ein Mädchen. In beiden Schwangerschaften war mir schlecht ohne Ende und ich sah aus wie ein Streusselkuchen uahhh. Nun in der dritten Schwangerschaft ist es genauso, übel wie verrückt und Pickel ohne Ende.

Also, was will man dazu sagen ... ! Besser nichts :-).

LG
Kirsten

Beitrag von connie36 13.11.10 - 16:28 Uhr

hi
bin gerade in meiner 3. ss und habe zwei völlig unterschiedliche schwangerschaftsempfinden bisher, nr. 1 und 2 waren sich ähnlich...gab auch unterschiede, aber diese unterscheidet sich mehr von ss nr. 1 udn hat dafür ähnlichkeiten mit nr. 2...und doch sind alles 3 mädchen .
lg conny 27.ssw

Beitrag von joy909 13.11.10 - 18:25 Uhr

Hallo!:-D

Bin seit heute auch in der 14 SSW. Glaube kaum, dass man Geschlecht anhand der Anzeichen bestimmen kann, sorry! Du musst Dich gedulden!#schmoll Meine 2 Schwangerschaften waren von den Anzeichen gleich und es sind Jungs. Jetzt fühle ich mich auch super, die Haut ist superschön etc. Aber ich warte ab, was der Doc sagt. Bleibt mir was anderes übrig?? Nö!;-)

Liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck