Alete pre

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ingrid29 13.11.10 - 14:34 Uhr

Hallo Mädels,

wer hat mit Alete pre Erfahrung, vertragen es Eure Mäuse gut?
Hab erst Lactana pre gefüttert, weil ich damit bei meinem Sohn super gute Erfahrungen gemacht hatte zwecks Blähungen, die hat aber meine Püppi nicht vertragen, weil die wohl seit geraumer Zeit diesen ProBifido Zusatz drinhaben und lt. meiner Hebi diese die Blähungen fördern, hab dann gleich mit Humana pre weitergemacht, aber auf die muss meine Kleine des öfteren mal kötzeln.
Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich auf Alete pre umsteige, die haben sie ihr im KH gefüttert und da hat sie sie gut vertragen...mehr möchte ich eigentlich nicht ausprobieren, weil diese ständige umsteigerei ja auch nicht so toll für die Kleinen ist!

Bin dankbar für Eure Erfahrungsberichte,
glg, Ingrid und Louis (22 Monate) und Alisa (9 Wochen)

Beitrag von sadohm1008 13.11.10 - 17:48 Uhr

Hallöchen,

ich fütter seit ein paar Tagen meiner Maus Alete Pre und muss sagen, sie verträgt es eigentlich ganz gut. Ab und an kötzelt sie mal, aber ansonsten kommen wir klar. Ich musste leider darauf umsteigen, da ich keine bzw zu wenig Milch prodzuiere.

LG

Beitrag von lemon007 13.11.10 - 18:42 Uhr

Fütter auch Alete pre. Meiner verträgt es von Anfang an sehr gut. Musste es immer mal wieder zur MuMi dazufüttern. Mittlerweile will er mehr und mehr die Flasche lieber als die Brust. An der Brust kann er ja nicht sehen, was so im Raum passiert.

LG

Beitrag von chara 13.11.10 - 21:30 Uhr

Huhu,

mein großer hat die bekommen und hat die Super vertragen.

Mein kleiner dagegen hat die überhaupt net vertragen er hat die immer wieder rausgespuckt.

lg

Beitrag von stephaniew. 13.11.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

unser großer hat die Alete Pre bis zum schluss der flaschenzeit bekommen und er ist super satt geworden und war auch bissl pummelig...hihi
Wir hatten mal gewechselt auf die 1er von alete,ein horror!

Wir hatten die Alete damals genommen weil sie so vom preis in der MItte liegt und wir haben nur gutes damit erfahren!