Na sowas die 3 ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 13.11.10 - 14:39 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

die Zeit ist wie im Fluge vergangen und schwupss ist die 3 da. #freu Bin ab heut ein der 30 SSW und kann es kaum glauben. #huepf Ging ganz schön schnell. Bin mal gespannt wie schnell oder langsam es jetzt weiter geht.


Wem gehts noch so???


LG Yasmin mit Navleen 29+0 #verliebt

Beitrag von himbeerstein 13.11.10 - 15:04 Uhr

nee #aerger
Kann ich nicht behaupten...

Beitrag von minchen32 13.11.10 - 15:08 Uhr

Hey was kannst du nicht behaupten???

Beitrag von connie36 13.11.10 - 15:13 Uhr

hi
komme jetzt in die 28.ssw und finde auch, die wochen sind einem echt durch die hand geronnen.
wahnsinn wie schnell die zeit bisher rumging.
lg conny noch 27.ssw

Beitrag von emma-2011 13.11.10 - 21:21 Uhr

Ich bin ab morgen in der 30. SSW und bin soooo glücklich darüber.

Endlich ist die Zeit bis zum Mutterschutz absehbar..
Ab dann kann ich die Babysachen endlich waschen usw. Frau muss ja was zu tun haben *lach*

Am schönsten fand ich noch den Moment, wo ich in meinem Kalender ein Kreuz bei -100 Tage machen konnte *freu*

Habe jetzt am Kühlschrank einen Kalender hängen u streiche jeden Abend den Tag weg u freue mich jeden Abend, wie "wenig" Tage es noch bis zur Geburt sind.

LG emma + Krümel