SS Test morgen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 13.11.10 - 14:40 Uhr

Morgen soll (ich hoffe nicht) soll die Mens kommen. Habe aber keine anzeichen auf die Mens/auch nicht auf eine SS. Deswegen wollen wir morgen mit Femtest Frühtest testen.

Ich denke zwar nicht das es geklappt hat, aber Testen kann man ja. Ich führe kein ZB oder ähnliches. Wir lassen es eifach drauf ankommen entweder es klappt oder eben noch nicht ÜZ2

Wer testet morgen noch?
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Wünscht mir glück:

DANKE

Beitrag von kati-be 13.11.10 - 14:44 Uhr

hallo, ich hab morgen auch mein nmt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926643/549074 der von pregnafix rosa das ist ein 10er der soll ganz gut sein, i hab heute mit femtest frühtest gemacht u eine hauch zarte linie gesehn, bin mir aber unsicher#kratz i hoffe das der bei uns dann positiv anzeigt.

lg kati#klee

Beitrag von s1na 13.11.10 - 14:47 Uhr

Hey das sieht doch sehr gut bei dir aus. Und wenn der schon positiv anzeigt denke wird es morgen nicht anders sein.

Viel Glück#klee

Beitrag von kati-be 13.11.10 - 14:49 Uhr

ja die tempi sieht gut aus, aber den test kann i ja nicht werten, weil ein mann würde nix sehn, weißt was i meine,oder??

Beitrag von s1na 13.11.10 - 14:57 Uhr

Ja ich bin da auch immer sehr Skeptisch. Ich glaube das auch erst wenn er Eindeutig sichtbar ist.

Da hilft nur abwarten :-(

Beitrag von kati-be 13.11.10 - 15:00 Uhr

ja stimmt, na dann drück ich dir für morgen fest die daumen;-)

Beitrag von s1na 13.11.10 - 15:03 Uhr

Danke gleichfals
#pro#schwanger

Beitrag von zazazoo 13.11.10 - 15:30 Uhr

#klee #klee Drücke dir alle Daumen #klee #klee