Für alle, die noch nach dem richtigen Geschenk suchen - Dinofans

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mamavonyannick 13.11.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

da hier ja recht oft nach Geschenkideen gesucht wird, möchte ich euch mal kurz zeigen, was ich meinem Sohn u.a. zu Weihnachten schenke: http://cgi.ebay.de/Tischleuchte-Kinderzimmer-Lampe-Leuchte-Holz-Neu-Dino-/150436373049?pt=DE_Haus_Garten_Lampen_Licht_Leuchten&hash=item2306b4e239

Die Lampe ist wirklich schön und zwei befreundetet Muttis fanden sie so toll, dass sie dir kurzerhand auch für ihre Jungs bestellt haben.
Wer nicht so auf Dinos seht... der Shop bietet auch anderer Tiermotive: http://stores.ebay.de/Buddha-Art-Lounge/Tischlampen-/_i.html?_fsub=1922034014&_sid=40786454&_trksid=p4634.c0.m322

vg, m.

Beitrag von sunnylu 13.11.10 - 15:47 Uhr

Hallo,

danke für diese Empfehlung!!!
Für meinen Sohn wird nächstes Jahr auch eine Dino-Lampe leuchten #huepf.

LG,
Susanne

Beitrag von mamavonyannick 13.11.10 - 18:58 Uhr

Oh, das freut mich aber, dass ich dir helfen konnte. #freu

Beitrag von tweety12_de 13.11.10 - 21:37 Uhr

#schock was bin ich froh, das geschmäcker uterschiedlich sind so was von potthäßlich !!!!#schock

Beitrag von eselchen3778 14.11.10 - 09:53 Uhr

da stimme ich voll und ganz zu

Beitrag von mamavonyannick 14.11.10 - 13:41 Uhr

Und was bin ich froh, dass ich nicht jedem so geistlos mitteilen muss, dass ich anderer Meinung bin!

Beitrag von tweety12_de 14.11.10 - 16:21 Uhr

geistlos??? #klatsch

das war eine meinung... hätte ich sie einpacken sollen oder was ???

oder dürfen nur die antworten,die deiner meinung sind #kratz

Beitrag von mamavonyannick 14.11.10 - 18:24 Uhr

Wenn dein Kind etwas schön findet, du aber nicht, sagst du dann auch dass das "potthässlich" ist oder kannst du das netter verpacken?
Und acuh wenn du es nicht bemerkt hast: ICH habe nicht nach Meinungen gefragt.

Aber da du dich so an dem geistlos zu stören scheinst: Wenn diese/deine Antwort deiner Meinung nach "geistreich" war, dann wird mir einiges klar. Armes Ding...#zitter

Beitrag von tweety12_de 14.11.10 - 18:55 Uhr

#gaehn

Beitrag von mamavonyannick 15.11.10 - 06:37 Uhr

Du mich auch#winke