überhaupt nicht übel-->> schlechtes zeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 13.11.10 - 14:46 Uhr

Hallo zusammen,

kurze Frage, ich bin Morgen in der 10. Woche und mir ist überhaupt nicht übel, alle um mich rum haben das nur ich nicht. Muss ich mir Sorgen machen?

LG

Beitrag von saku 13.11.10 - 14:49 Uhr

Einer Freundin von mir geht's auch so.;-)
Und bei ihr ist alles Top sieist in der 32 SSW.
Während ich mich noch immer in der 28 SSW mit Übelkeit und Erbrechen rumquälen muss.:-(

LG Saku
#winke

Beitrag von hellmi 13.11.10 - 14:49 Uhr

Hallo

Sei doch froh. Mir war in meiner gesamten Schwangerschaft nie übel.

Ihr macht euch manchmal Gedanken.... Net bös sein.

Lg

Beitrag von ck1986 13.11.10 - 14:54 Uhr

Ich kann das nicht mehr hören ihr macht euch gedanken oder solche dummen Kommentare. Man jeder man sich über andere Dinge sorgen. Musst ja net antworten!!! #aerger

Beitrag von hellmi 13.11.10 - 14:57 Uhr

#nanana jetzt werd mal nicht pampig hier. Mußt ja meine Komentar nicht lesen wenn er Dir net paßt. :-p

Ist doch aber auch war. Wieso verläßt sich den niemand mehr auf sein Bauchgefühl? Und ich darf hier mitreden, war auch schon schwanger.

Beitrag von ck1986 13.11.10 - 15:02 Uhr

Weil mich das mal richtig nervt!!!! #aerger

Beitrag von hellmi 13.11.10 - 15:06 Uhr

Dann lies es doch einfach nicht. #aha

Meinste das für mich damals meine SS nicht Neuland war. Aber über so Sachen" ist es schlecht wenn mir nicht übel ist" hab ich mir keine Gadanken gemacht. Viel ko... bedeutet doch kein gesundes Kind. Deshalb find ich halt mache Frage echt Sinnfrei, sorry

Beitrag von dani. 13.11.10 - 14:49 Uhr

quatsch, sei froh! :-D

ich bin jetzt in der 14. woche und mir war auch nie übel, aller höchstens mal flau im magen. um genau zu sein, wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin... hätte ich es wohl bis heute noch nicht bemerkt. ;-)

sei einfach froh drüber. ich denke mal gegen ende der schwangerschaft werden genug tage kommen, wo man mal die schnauze voll hat und nicht mehr mag. ;-)

lg dani

Beitrag von ck1986 13.11.10 - 14:49 Uhr

Nein bei mir ist es genauso gewesen oder ist noch so. Keine Übelkeit. Manchen geht es halt gut und manchen weniger gut. Ich bin in der 15SSW

Beitrag von seluna 13.11.10 - 14:50 Uhr

Ich bekomme das vierte kind und hatte nie mit Übelkeit zu tun.
Trotzdem sind alle gesund und munter, freu dich einfach und entspanne dich.

Beitrag von daniela1204 13.11.10 - 14:51 Uhr

hallo,

ich denke nich, ich komme am montag in die 16ssw und mir in dieser ss noch nicht einmal übel oder sonst was...
ich könnte denken wenn der bauch nich wachsen würde das ich überhaupt nich schwanger sei.


lg danny mit ilaria an der hand und den zwillis im bauch

Beitrag von daniela1204 13.11.10 - 14:53 Uhr

ích meinte

und mir IST in dieser ss noch nicht einmal übel oder sonst was GEWESEN... #rofl


Beitrag von trischa12 13.11.10 - 14:52 Uhr

Mach dir keine Sorgen, meine Arbeitskollegin hatte gar keine anzeichen als sie schwanger war, weder war ich schlecht noch hatte Sie unterleibsziehen noch sonst irgendwas....ganz spät in der Schwangerschaft hatte Sie ischias :)

Das ist bei jeder schwangerschaft anders. Meine Mutter ging es bei meinem Bruder super toll und bei mir hat sie nur gekotz und hatte durchmarsch :D

Beitrag von himbeerstein 13.11.10 - 14:58 Uhr

Mir ist auch GAR nicht übel und ich finds mist weil ich jetzt schon heftig zunehme #heul

Außerdem fühlt man sich soooo unschwanger.. Ich frag mich jeden Tag .. hmm.. ist da noch was? #gruebel
dann schau ich meine Oberweite im Spiegel an und weiß : "JA, da ist was!" #rofl

Beitrag von roxy262 13.11.10 - 15:01 Uhr

huhu

also mir war nie übel...
mach dir keinen kopf, mir und meinem baby gehts auch gut :D

lg
roxy + bauchprinzessin

Beitrag von mallorca31 13.11.10 - 15:24 Uhr

;-)Vielen Dank für Eure Meldungen jetzt weiss ich das es nicht nur mir so geht.


@CK
also wenn Dir meine Frage nicht passt, antworte doch nicht drauf. Ich finde das schade das Du Dich hier etwas lustig machst dafür sende ich Dir besonders viel #sonne

allen anderen Danke ich und wünsche einen schönen Samstag, ich habe#torte gebacken kommt ruhig vorbei

Beitrag von hutzel_1 13.11.10 - 16:17 Uhr

Nein!

ich würde mich einfach darüber freuen!;-)

Ich bin in der 8.SSW und mir ist seit 4 Wochen rund um die Uhr übel... das wünscht sich keiner freiwillig!:-p

LG,
Hutzel_1