jammer

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sinta75 13.11.10 - 14:47 Uhr

hallo ihr lieben

so mal wieder was von uns.josie hat jetzt nur noch 1x frühförderung und 1x kg#huepf die woche. sie hat jetzt seit dem 15.7.10 ganze 5,5 monate aufgeholt.
vorher konnte sie grad mal die beine zum spielen heben.seit dem der wundschmerz (herz-op) weg war gings schlag auf schlag. erst drehte sie sich, dann krabbeln und hinsetzen,zum schluss hochziehen, und nun läuft sie seit 2 tagen am laufwagen wie nen weltmeister.#sonne
leider hat sie auch ne lungenentzündung und ne mittelohrentzündung.der doc hat ihr nun heut antibiotika und salbutanol-spray verordnet.:-[
leider hat sie auch wieder abgenommen.am montag hatten wir 6990g , und heut nur 6890g.
so nn wünsch ich euch noch einen schönen tag #torte#tasseund viel spass mit den mäusen (meine ist sehr schlecht gelaunt #heul)


lg ela

Beitrag von binchen-tara 13.11.10 - 15:48 Uhr

suer tolle fortschritte!!!!!!!!!!!!!!!!
gratuliere







und gute besserung der maus!!!

lg sabine

Beitrag von sinta75 13.11.10 - 18:08 Uhr

danke sabine

jetzt ist zwar josie schön am schlafen, aber dafür hat mir nun tessa die bude voll gespuckt #schwitz.
hab echt keine lust mehr.diese anisbutter hilft auch nicht. wennalle gleich schlafen geh ich auch.bin fertig#augen

Beitrag von hannah.25 13.11.10 - 18:32 Uhr

Hallo Ela,

ich find es erstmal sehr schön, wie sich eure kleine Josie in den letzten Monaten entwickelt hat. Ich denke, das macht hier sehr vielen Mut.
Aber dass sie nun wieder krank ist, ist nicht schön. Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder auf die Beine kommt und zunimmt.

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm bzw. Inkubator (8 Tage alt)