Kann man den ES verpassen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jemo2206 13.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo zusammen,

habe gestern meine erste Clomi-Tablette genommen und muß nächste Woche Fr. ZT 12 zum US und evtl. wird dann auch mein ES ausgelöst.

Jetzt mache ich mir nur gedanken, ob es sein kann, das ich evtl. an dem 10/11/12 ZT meinen ES von selber bekommt und ich ihn dann so verpasse.
Mein Arzt meinte nämlich ich sollte bis zum US nicht herzeln.

Was meint ihr?

LG jemo

#danke

Beitrag von julimond123 13.11.10 - 15:45 Uhr

Natürlich kann man sein #ei sprung verpassen.
Stimmulierst du das erste mal mit Clomi?
Ich denke Dein FA will estmal schauen wie du reagierst.
Kann allerdings nicht verstehen warum er nicht ehr ein US
macht.
Bist du in der KIWU Klinik? Würde ich empfehelen.

Beitrag von jemo2206 13.11.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.

Ja, das ist mein erster Versuch mit Clomi.
Bin noch nicht in der KIWU Klinik.

Ich denke ich werde am Montag noch mal bei meinem FA anrufen und fragen, ob ich nicht schon eher kommen kann.
Fänd es echt doof, wenn dieser Zyklus auch einfach so ins Land gehen würde...:-[

Lg
jemo

Beitrag von tosca71 13.11.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

jeder reagiert anders auf Clomi, ich finde den 12. ZT auch etwas spaet.

Bei meiner Clomibehandlung wurde der ES am 10. ZT ausgeloest weil ich da schon einen 20 mm Folli hatte, der uebrigens 2 Tage vorher erst 14 mm gross war, mein Doc war selbst ueberrascht!!!

Ich wuerde mal nachfragen ob du nicht schon etwas frueher vorbeikommen kannst...

Viel #klee und lg,

Tosca

Beitrag von jemo2206 13.11.10 - 21:55 Uhr

Hallo Tosca,

danke für deine Antwort:-)

Ich werde am Montag direkt mal anrufen und nachfragen, ob ich nicht eher vorbei kommen kann. Es ärgert mich schon einwenig, das ich dem Arzt das sagen muß...:-[

Wenn dieser Monat wieder einfach nur so ins Land geht... das wäre ärgerlich...#schmoll

Jetzt mal schauen, was der Arzt Montag sagt.

LG
jemo