SILOPO. Viel zu früh, aber sooo schöne Haut...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moglibalu 13.11.10 - 14:51 Uhr

....wie in diesem Zyklus hatte ich ja noch nie nach dem Eisprung.
Normalerweise ab Eisprung bis Mens Mega-Zunahme meiner Pickel und fettigen Haut. Ich fühle mich heute so hübsch im Gesicht, dass ich auf Makeup verzichten könnte.

Ich bin eigentlich erst es+6 - da dürfte sich im Bereich der Hormone ja eigentlich auch noch nicht viel bemerkbar machen.

Aaaaber ich freu mich so oder so über schöne Haut und warte jetzt guter Laune die 8 Tage bis NMT...

Moglibalu

Beitrag von nillili82 13.11.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

juhhhuuhhh noch eine !!!

Ich bin jetzt ES+8 und habe auch eine total schöne Haut bekommen normalerweise bekomme ich immer nach ES einen ganz blöden Pickel aber diesmal nichts davon zusehen !!!

Lg nicole

Beitrag von s1na 13.11.10 - 15:02 Uhr

Ich habe das gleiche Problem. Diesen Monat aber nicht, ich sehe einfach toll aus #hicks. Teste morgen. Wenn er Positiv ist sage ich euch bescheid wenn negativ nicht, damit ihr noch weiter hoffen könnt.;-)

Beitrag von nillili82 13.11.10 - 15:05 Uhr

Ich drück Dir die Daumen #pro#klee#klee#klee

Beitrag von moglibalu 13.11.10 - 15:08 Uhr

#pro so machen wir das!

Ich wünsche Dir alles Glück auf Erden, dass Du morgen mit Deiner schönen Haut noch mehr strahlen kannst!

Beitrag von honeybaer 13.11.10 - 14:58 Uhr

Hy

Das war für mich auch der Anhaltspunkt meiner ss....Das ich weniger Pickel hatte und mal nicht aussah wie ein Streuselkuchen ...

Drück dir auf jedenfall die Daumen

Beitrag von moglibalu 13.11.10 - 15:01 Uhr

jajajajaja...genau das will ich lesen ;-)
Wir würden uns so sehr freuen!

Beitrag von kata... 13.11.10 - 15:22 Uhr

schliesse mich an, bekomme vermehrt pickel am kinn so ca ne woche vor mehr, da krabbelt schon alles im gesicht...nur diesmal hab ich das nicht...

#rofl lg