BIF bielefeld was kostet IVF oder ICSI?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 13.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo

wir haben jetzt montag meine 3 und letzte IUI wenn es dann nicht klappt müßen wir eine künstliche befruchtung machen lassen jetzt meine frage sind im BIF in bielefeld in behandlung kann mir jemand sagen was es da so ca. kostet haben noch nicht drüber gesprochen.?


Danke julia

Beitrag von biraskim 13.11.10 - 15:31 Uhr

hallo bin bei dr.ebert praxis in bielefeld kostenvorschlag gesammt war 3000euro 50prozent übernimmt krankenkasse ,es kommt aber drauf an wieviel medikamente u.s.w du brauchst.