Oktobis, endlich... Ella-Marie ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katharina160377 13.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo an alle! Wahrscheinlich sind keine Oktobis mehr da, falls die Liste noch irgendwo ist, Ella-Marie kam am 05. November um 20:35 nach 10 Stunden Wehen per Kaiserschnitt auf die Welt!

Wir sind einfach nur glücklich einen weiteren Engel in der Familie zu haben !!!

Lieben Gruß

Katha

Beitrag von tosse10 13.11.10 - 16:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Falls die Liste hier nicht mehr ist, sie zieht doch meist auch Automatisch ins Babyforum!

Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit.

LG

Beitrag von miomeinmio 13.11.10 - 17:00 Uhr

Alles Gute für euch****#liebdrueck